Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag
#21
Hallo Markus,

...du bist doch sonst so´n helles Kerlchen und hast "dem Ralf seine Brigitte" und auch "dem Ralf seiner Brigitte ihren Ralf" im Ammerwald getroffen... Totlach

@Brigitte : Glückwunsch zum Account, jetzt kannst du Ralf auf seine postings mal Kontra geben... unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
(05.01.2013, 14:56)Pit-der Mohr schrieb: @Brigitte : Glückwunsch zum Account, jetzt kannst du Ralf auf seine postings mal Kontra geben... unschuldig
Bist Du des Wahnsinns, wo Ralf seine Brigitte doch angeblich vor dem Hotel so angekrischen haben soll, als sie nicht so wollte wie er. Ich war leider nicht dabei und kenne nur die mehr oder minder ausgeschmückten Erzählungen über den Vorfall, die Trompeten von Jericho sollen ja im Vergleich dazu Kammermusik gewesen sein...
Nicht, dass er das auch noch hier im Forum macht! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
(05.01.2013, 19:41)Ralf schrieb: Bist Du des Wahnsinns, wo Ralf seine Brigitte doch angeblich vor dem Hotel so angekrischen haben soll, als sie nicht so wollte wie er.

Wie, Was ??? Der Ralf die Brigitte??? Ne, Nä, Nööö ... das gibbet doch nich! Es sei denn, die Handtäsch vonne Brigitte hätte dem silbernen Baur´s ´ne Macke verpasst ...

Aba wo Ralf doch nu würglich ... die Ruhe in Person ist unschuldig

Stille Wasser sind tief und Ralf auch Brigitte passen in die Welt! So, und das was "vorm Hotel" war oder auch nicht, das gehört in die "Haste mal gehört, dass ..." Geschichten der Clubtreffen. Da kann es dann auch gerne zum 75igsten Brigitte Geburtstag, also in gefühlten 30 Jahren, wieder rausgekramt werden.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#24
(05.01.2013, 14:56)Pit-der Mohr schrieb: .....jetzt kannst du Ralf auf seine postings mal Kontra geben... unschuldig
(05.01.2013, 19:41)Ralf schrieb: .....Nicht, dass er das auch noch hier im Forum macht! Zwinker

...nee, nee mir Kontra geben, dat gibbet nich. TotlachTotlachTotlach

...was mir nicht passt, wird einfach gelöscht - denn ich habe ja ihre Zugangsdaten. [Bild: smilie-gross_291.gif]

...und von wegen "angekrischen", ich habe lediglich auf Grund der großen Entfernung ganz liebevoll etwas lauter nach ihr gerufen. [Bild: smilie-gross_296.gif]

Gruß Ralf Sonne



[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#25
...ja,gaaanz liebevoll. Erschreck
Zitieren
#26

Hallo Brigitte,

leider etwas zu spät, aber trotzdem von Herzen wünschen wir Dir alles Gute zum Geburtstag.

Die 3 Goldbäume + da Vinci

P-.S. So viele Geburtstage, dass wird aber ein schöner leckerer nächster Stammtisch in Hürth/Brühl
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#27
(05.01.2013, 21:02)BR 320i schrieb: ...ja,gaaanz liebevoll. Erschreck

aber sowas von, haben die im Nachbarort in Deutschland auch gehört und können das sicher heute noch bestätigen TotlachTotlachErschreck
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#28
(05.01.2013, 20:53)asc schrieb: ...was mir nicht passt, wird einfach gelöscht - denn ich habe ja ihre Zugangsdaten. [Bild: smilie-gross_291.gif]

Die sind ja schnell geändert... Zwinker

... und dann ist Schluss mit "Familienzensur"... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#29
(07.01.2013, 11:25)Holgi 02 E30 schrieb:
(05.01.2013, 20:53)asc schrieb: ...was mir nicht passt, wird einfach gelöscht - denn ich habe ja ihre Zugangsdaten.
Die sind ja schnell geändert... Zwinker
Aber dann kommt die kleine ja gar nicht mehr an ihren Account heran ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Honni soit qui mal y pense... unschuldig
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#31
(07.01.2013, 15:10)Holgi 02 E30 schrieb: Honni soit qui mal y pense... unschuldig

[Bild: smilie_i_012.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#32
Fast richtig verstanden.
Bahnhöfe stehen an Eisenbahnstrecken, die Eisenbahn wurde in England erfunden, England liegt im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und im Wappen des Vereinigten Königreichs steht was?
Genau:

[Bild: 620px-Royal_Coat_of_Arms_of_the_United_Kingdom.svg.png]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Aha, jetzt habe ich verstanden.

Ein Schelm ist, der über mich als adligen Blaublüter Böses denkt. [Bild: smilie-gross_293.gif]

Gruß "von" Ralf [Bild: KING.gif]
[Bild: smilie-gross_298.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#34
(07.01.2013, 10:06)Ulli K. schrieb: aber sowas von, haben die im Nachbarort in Deutschland auch gehört und können das sicher heute noch bestätigen TotlachTotlachErschreck

...na dann kann Ralf ja ganz beruhigt sein, wenn die es aus dem Nachbarort bestätigen können. Totlach

Gruß Brigitte
Zitieren
#35
Habe ich es jetzt richtig verstanden? Die Intonation war derart, ähm, liebevoll, dass man es auch noch im Nachbarort mitbekommen hat? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
(07.01.2013, 22:43)Ralf schrieb: Habe ich es jetzt richtig verstanden? Die Intonation war derart, ähm, liebevoll, dass man es auch noch im Nachbarort mitbekommen hat? Verwirrt

...ähem, im Nachbarland Erschreck
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#37
... über eine Gebirgskette hinweg... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#38
Heute feiert asc seine Brigitte schon wieder Geburtstag...
[Bild: 3566.gif]
Genau: Jetzt hat asc seiner Brigitte ihrem asc Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und auf das die liebevollen Aufforderungen nicht mehr ein permanentes Echo im Ammerwald-Tal bilden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Herzlichen Glückwunsch, lieber Ralf...

Und nicht vergessen, immer schön die Stimme trainieren:

   

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste