Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag
#1
[Bild: 3566.gif]

Hallo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Wir wünschen dir alles Gute. Lass dich heute richtig feiern und reich beschenken.

In dem Sinne – hab einen schönen Tag

Teamchefin Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren
#2
Hallo Brigitte, herzliche Glückwünsche auch von mir!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3

Hallo Brigitte,

...auch von uns alles, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß im (BMW-)Leben

wünschen dir Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch aus dem Wilden Westen! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Herzliche Glückwünsche auch von uns aus BN

Petra und Ulli Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Solltest Du Dein Tablett in den Griff bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch und hör' endlich auch mal auf Deinen Mann! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo Brigitte

Alles Gute zum Geburtstag und frohes neues Jahr. Ich dachte je eigentlich, der Ralf wäre eher dran mit dem Wiegenfeste, aber bist ja doch ein paar Tage schneller gewesen...

Lass Dich schön feiern und bitte nimm trotzdem ab und zu Rücksicht auf Deinen Gatten...Männer haben nämlich auch Gefühle: Hunger und Durst zum Beispiel...Totlach

Wir wünsche euch einen schönen Feiertag und alles Gute für 2013

Susanne und Michael
Zitieren
#8
Auch vom DiMO die besten Glückwünsche,
Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße aus dem Olper Land !

Dieter
Zitieren
#9
Hallo Brigitte,
alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Seniorenparadies.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Hallo Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag aus Wanne Eickel.
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#11
Huhu.....

....auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, liebe BrigitteSonne
Zitieren
#12
Hallo Brigitte,

liebe Grüße und gute Wünsche auch aus der Soester Börde - Teil 2 Sonne

Claudia und Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
Na, da sind wir ja gerade noch rechtzeitig.

Liebe Brigitte, alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir. Wir sind noch bis Ende Januar auf Lanzarote. Werden einfach hier noch ein Glas auf dein Wohl angeben.

vG
Martin und Christina
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#14
[Bild: 043.gif]

Bei allen Gratulanten, Freunden und Bekannten
möchte ich mich für Glückwünsche bedanken. [Bild: 019.gif]

asc seine Brigitte Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#15
Mist, zu spät, Zwinker

liebe Brigitte, auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.
Liebe Grüße aus dem Bergischen
Kathrin und Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#16
(04.01.2013, 01:36)max320 schrieb: Mist, zu spät, Zwinker
Naja, dafür bist Du fast rechtzeitig mit Deinen Glückwünschen zu dem Ralf seiner Brigitte ihrem Ralf seinen Geburtstag. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
(04.01.2013, 02:02)Ralf schrieb:
(04.01.2013, 01:36)max320 schrieb: Mist, zu spät, Zwinker
Naja, dafür bist Du fast rechtzeitig mit Deinen Glückwünschen zu dem Ralf seiner Brigitte ihrem Ralf seinen Geburtstag. Fettes Grinsen

wah? Totlach
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#18
jo nix comprendo... Verwirrt Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

so nun kann ich mich auch ohne Umweg nochmals für die Glückwünsche bedanken.

VG Brigitte
Zitieren
#20
(04.01.2013, 01:36)max320 schrieb: Mist, zu spät, Zwinker
(04.01.2013, 02:02)Ralf schrieb: Naja, dafür bist Du fast rechtzeitig mit Deinen Glückwünschen zu dem Ralf seiner Brigitte ihrem Ralf seinen Geburtstag. Fettes Grinsen
(05.01.2013, 01:28)max320 schrieb: jo nix comprendo... Verwirrt Zwinker

Markus (max320), ich will ja nicht zuviel verraten, aber ein Blick in den obigen Kalender bringt die Auflösung. Smile
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste