Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teamchef Norbert hat Geburtstag
#1
[Bild: smilie_geb_165.gif] [Bild: smilie_geb_165.gif] [Bild: smilie_geb_165.gif]


[Bild: smilie_geb_120.gif]


Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

wünschen Dir Brigitte und Ralf [Bild: smilie_geb_018.gif]
[Bild: smilie_geb_050.gif]


[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#2
Hallo Norbert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag; vor allem Gesundheit, das du noch so manchen Geburtstag mit deiner Gertie feiern kannst.Sonne

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Ob Norbert in der Grube einen PC mit Internet hat, damit er das hier lesen kann?
Bestimmt hängt er gerade unter einem Taxi, bei dem sich zur allergrößten Überraschung des Fahrers die Vorderachse irgendwie schwammig anfühlt, nur weil er wie jeden Tag mit 50 km/h über einen Bordstein gefahren ist ...
Und Gertie sitzt in der Stube und würde gerne Norberts 65. feiern, aber er ist ja in seiner geliebten Grube.
Vermutlich isses genau so.
Möge also bitte jemand Norbert ausrichten, dass ihm hier zum Geburtstag gratuliert wird. Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo Norbert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feiert schön.
Gruß Oli
Zitieren
#5
Alles Gute zum Geburtstag, Norbert!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hallo Norbert,
schöne Grüße in die Grube und alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
... dann ist der Norbert ein ganzes Jahr jünger als Gertie? Denn Gertie hatte letztes Jahr Geburtstag, nicht?

Dann doppelt Glückwunsch, Norbert. Smile

Liebe Grüße nach Hürth
Claudia und Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Alles Gute aus dem Wilden Westen!

Viele Grüße von
Claudia und Holgi
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9


Hallo Norbert,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die Leverkusener.
Egal ob in der Grube, an der Theke oder an der Kaffeetafel, Hauptsache man feiert im Kreise seiner Liebsten.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#10
Vom Teamchef Norbert möchte ich euch folgendes ausrichten

Ich wollte euch nur 'Danke' sagen. Über solche BMW Freunde wie euch, kann man sich nicht beklagen.

Vergeht auch Jahr um Jahr, eines ist ganz klar: das Leben muss man stets genießen, keine Stunde darf ohne Teamchefin Gertie, BMWs und Grube verfließen!

Gruß aus der Grube euer Teamchef Norbert


Et hätt noch immer jot jejange [Bild: 0092.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste