Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina Bilder E30
(15.05.2014, 13:41)RS-Tuner schrieb: Momentan nur jenes welches.

[Bild: cimg5548mgj4v.jpg]

Gruss René

Sieht m.E. richtig gut aus René.

Die Optik hinten etwas breiter als vorne gefällt mir hier auch sehr gut...Sabber


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
Hi Thilo,
pack doch mal ein, zwei Fotos von unseren Autos rein.-)
Grüße Niels
Zitieren
Servus Niels,

hast eigentlich recht...

hat mir superviel Spaß gemacht, auch wenn wir beide nicht ohne Ende Zeit hatten...Zwinker

Anbei Bilder von einem "ALPINA & M Treffen" in kleinstem Rahmen in Frankfurt an der Klassikstadt.


Viele Grüße


Thilo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo,

sehr schön, tolle Bilder von den beiden Dreiern vor der Klassikstadt!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Hallo Thilo,

das Alpina & M-Treffen war aber wirklich sehr klein, oder stand irgendwo noch ein drittes Exemplar herum? Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
(16.05.2014, 07:08)fozzybär schrieb: Hallo Thilo,

das Alpina & M-Treffen war aber wirklich sehr klein, oder stand irgendwo noch ein drittes Exemplar herum? Fettes Grinsen

Gruß

Thomas

Ab 3 Autos zählt es erst ab Treffen...?

In der Klassikstadt steht (oder stand) min. noch ein Auto, dass zum "Treffen" gepasst hätte.


Fettes Grinsen


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
Tag auch,
ja Thilo, das war eine feine Sache, hat mir auch viel Spaß gemacht.-), wiederholen wir demnächst, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitstreiter aus Rhein/Main..
Das dritte Exemplar gab's tatsächlich, aber ziemlich neu als Kombi und mehr als doppelt soviel PS wie unsere Fahrzeuge zusammen, also bissi ausser Konkurenz.
Thilo, ich pack hier mal noch mein Favorit mit rein, ist seit vorletzter Woche mein Hintergrundbild, copyright by youZwinker.
Viele Grüße Niels
   
Zitieren
Wieso Copyright bei mir..?

Dein Auto is' doch genauso abgebildet... ?Zwinker


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
(15.05.2014, 14:47)Thilo schrieb:
(15.05.2014, 13:41)RS-Tuner schrieb: Momentan nur jenes welches.

[Bild: cimg5548mgj4v.jpg]

Gruss René

Sieht m.E. richtig gut aus René.

Die Optik hinten etwas breiter als vorne gefällt mir hier auch sehr gut...Sabber


Viele Grüße


Thilo

Die Karre von RS-Tuner sieht sogar mit rostigen Billigstahlfelgen und Winterreifen gut aus...Sabber
Zitieren
Zwei mal vfl Zeitürer selten und in weiß bitte-danke :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
So macht E30 Spaß. Fettes Grinsen

Ich habe sehr ähnliche Bilder gemacht. Zufall ?

Gruß Andree

--------------------------------------------------------

(17.05.2014, 20:19)BIZZIE schrieb: Zwei mal vfl Zeitürer selten und in weiß bitte-danke :-)

Zitieren
Na, da haben sich ja zwei gefunden Zwinker
Zitieren
(17.05.2014, 22:55)Beemer schrieb: Na, da haben sich ja zwei gefunden Zwinker

Ja,war nett :-)
..Aber wie Ihr beide im 635Csi von eurer kurzen Ausfahrt wieder mit Stil auf dem Festgelände eingefahren seid,war einfach nur gut!!! ein Klassiker :-)))
Zitieren
Vorhin mal bei schönstem Wetter durch die abendliche City gefahren...nach dem Abstieg von Arminia Bielefeld scheint kaum jemand auf den Strassen unterwegs zu sein;gut,dass ich kein Fan bin...allerdings dieser wirklich wunderschöne Saab 900 Turbo fuhr eine ganze Zeit lang neben mir her SabberSabberSabber,welch ein Klang,was ein Auto,dazu eine freundliche Crew :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Vor der abendlichen Ausfahrt...Temps noch kalt,Drücke noch hoch ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ausfahrt abends in den Tagen um die Sommersonnenwende-es will nicht dunkel werden....
Sind das nicht die Tage,an die man an langen Winterabenden denkt?..Ich zumindest :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
An lange Winterabende vergeude ich keinen gedanken, schließlich muß der Alpina dann ja in der Garage stehen bleiben..... Traurig

Gruß

Thomas
Zitieren
(28.06.2014, 10:04)fozzybär schrieb: An lange Winterabende vergeude ich keinen gedanken, schließlich muß der Alpina dann ja in der Garage stehen bleiben..... Traurig

Gruß

Thomas

.Genau deswegen ... ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste