Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute feiert Brigitte ihr asc Ralf Geburtstag
#1
[Bild: f62s-2p-812b.jpg]

Hallo Ralf
Zu deinem heutigen Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste [Bild: smilie-36.gif] Gesundheit, Glück und immer Freude am Fahren im Neuen Lebensjahr
wünscht dir
Teamchefin Gertie und Teamchef Norbert

[Bild: laola.gif]
Zitieren
#2

Hallo Ralf,

...alles, alles liebe und gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre unschuldig

Wünschen dir Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo Ralf,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Feiere schön und bleib gesund.Sonne

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
...nu is die Familie für dieses Jahr schon wieder durch...

Moin Ralf

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Heute brauchst Du für Deine Besucher nicht Schnee schieben!

Wünschen euch viel Spaß beim Feiern mit lieben Grüßen

Susanne und Michael
Zitieren
#5
... auch aus BN alles Gute zum Geburtstag!

Petra und Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Hallo asc-Ralf!

Guckst Du *** HIER ***

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Viele liebe Grüße zu deinem Geburtstag auch aus Wanne-Eickel
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#8
Auch heute scheint die Sonne über Lanzarote und vielleicht ein wenig auch über Lüdenscheid. Liebe Grüße zum Geburtstag senden wir dir, lieber Ralf, zu deinem Geburtstag von unserer Lieblingsinsel ..

lass dich ordentlich feiern!

vG
Martin und Christina
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#9
Auch von mir alles Gute, Ralf!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Alles Gute zum Wiegenfest....Fettes Grinsen

...hattest ja im Vorfeld ordentlich zu leiden..Zwinker

.....deine bessere Hälfte hat jetzt wohl ordentlich Oberwasserunschuldig

........aber...lass es heute krachenSonne

Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#11
Hallo Ralf,

auch aus dem Olper Land senden wir die besten Grüße und Glückwünsche
nach Lüdenscheid.
Viel Spaß beim Feiern und hoffentlich bis bald einmal Smile

Liebe Grüße
Dieter und Ella
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 36ten Geburtstag, huch ein kleiner Zahlendreher.

[Bild: smilie_d_002.gif]

(09.01.2013, 14:15)Lau-Michel schrieb: Heute brauchst Du für Deine Besucher nicht Schnee schieben!

...Schnee schieben musste ich an meinem Geburtstag noch nie, oder ??? doch mein 60ter, den ich ausnahmsweise mal etwas ausgiebiger feiern wollte, ist in allen Belangen durch das Schneechaos beeinträchtigt worden. [Bild: smileygarden.de_Schneeschippen.gif]

(09.01.2013, 15:18)Holgi 02 E30 schrieb: Guckst Du HIER

...na klar, wird immer schön trainiert. [Bild: smilie-gross_296.gif]

(09.01.2013, 18:36)Donaven schrieb: ...hattest ja im Vorfeld ordentlich zu leiden..Zwinker

...so bleibt man wenigstens im Gespräch und wird nicht vergessen. [Bild: k055.gif]

Gruß Ralf








[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#13


Hallo Ralf,

auch vom anderen Ende des Bergischen Lands alles Gute zum Geburtstag.

Die Goldbäume
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#14
Besser spät als nie...

Lieber Ralf,

Dir und auch Brigitte nachträglich alles gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Gesundheit sowie Spaß und viel Freude in der BMW Welt. Sonne

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste