Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318iS Baur
#1
Hallo zusammen,

was hält man denn hier von diesem Wagen :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...16269.html

Bei dieser Anzeige vermisse ich jedoch die Anzahl der Vorbesitzer.

Die Farbkombination gefällt mir ja extrem gut, da könnt ich schwach werden...

Schönen Sonntag noch,

Gruß Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#2

Baur-Nr. 49933.

Den Bildern nach gefällt er mir auch, aber nichts ersetzt eine live Besichtigung.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Das sehe ich auch so, wobei ich den Tarif jetzt als mal nicht als unattraktiv erachte. also, wer ist in der Nähe ?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
die farbkombination finde auch ich superschick und auf den Bildern
macht er einen gepflegten Eindruck; allein schon, wenn man sich mal die Sitze ansieht.Ob er auf einen "Pampersbomber" in Zahlung gegeben wurde? Fettes Grinsen
Ich habe leider noch nie einen E30 318is gefahren; ebensowenig wie die Diesel- vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5

...Die Lederausstattung ist nachgerüstet, das Werk hat dieser IS mit hellgrauen ("silber") Clubsesseln verlassen...

Nur so als Info, nicht als meckern zu verstehen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Naja, der is ist nen Raucher Sportgeselle und die Diesel ,als Säuger wenigstens was man damals so an Dieseln am Markt hatte. einzignderbtd ist munter
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Naja, der is ist nen Raucher Sportgeselle und die Diesel ,als Säuger wenigstens was man damals so an Dieseln am Markt hatte. einzignderbtd ist munter

Fettes Grinsen Hä, zuviel am Whiskey genippt ? Achtung, Ironie

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Auf jeden Fall ein schicker Wagen den Bildern nach. Leider für mich ein bischen weit weg um den zu Begutachten.
Viele Grüße
Horre
Zitieren
#9
N'Abend,

ich glaube ich muss da morgen mal anrufen und Einzelheiten abfragen.

Wäre trotzdem schön wenn jemand den Wagen in der nächsten Woche mal besichtigen kann, denn unter der woche habe ich da keine Zeit für.

Gruß Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#10
(13.01.2013, 20:38)klettenkrauts schrieb: Naja, der is ist nen Raucher Sportgeselle und die Diesel ,als Säuger wenigstens was man damals so an Dieseln am Markt hatte. einzignderbtd ist munter

Fettes Grinsen Hä, zuviel am Whiskey genippt ? Achtung, Ironie

Viele Grüße
Tom
Oh weh, Scheiß worterkennung auf dem iPad ....Totlach

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Zitat: "Es hat nie ein originales Werks-Cabrio mit diesem Motor gegeben."
Zitat Ende.

Naja, jedenfalls OFFIZIELL in Europa nicht ab Werk. Höchstens für Angehörige der US-Streitkräfte o.dgl. ...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
wenn sich ein BMW Händler so ein Auto hinstellt muss es gut sein. Sonst würden die das angesichts von Image- und Gewährleistungsgründen niemals tun.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#13
(15.01.2013, 11:05)Kai R. schrieb: wenn sich ein BMW Händler so ein Auto hinstellt muss es gut sein. Sonst würden die das angesichts von Image- und Gewährleistungsgründen niemals tun.

Ist bestimmt so, nur dass es sich hier um einen VW Händler handelt...
Zitieren
#14
Wieder ein blaues Hardtop in "shadow line".
Die Farbgestaltung kommt mir bekannt vor auch wenn meiner noch "mehr" blau ist.Fettes Grinsen
Ist ja dann ein Top Coupé mit dem Hardtop.Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste