Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorerst ein BMW E23 Taxi in Köln weniger
#42
(30.01.2013, 19:51)6pott schrieb: Den Auftritt als Taxe kriegt der E32 wohl nicht ganz so eindrucksvoll
hin, würd´ ich sagen..

Als "iL" würde der e32 ein sehr komfortables Taxi für Leute, die auch gerne im Fond fahren, abgeben ...

Nachteil: Wenn man die robuste m30 Motorisierung will (v8 und v12 scheiden für den Taxi-Betrieb sicher aus), sollte man sich jetzt schon auf eine längere Suche einstellen, denn die e32 m30 iL Autos sind mittlerweile selten ...

Den geschrotteten e23 kann man nur noch schlachten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorerst ein BMW E23 Taxi in Köln weniger - von Martin - 31.01.2013, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste