Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BAUR TC2 318i in HH
#1
scheint ein Schmuckstück zu sein und ist nicht uninteressant, nur wieder auf der anderen Seite des Äquators.


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...res=EXPORT
Zitieren
#2
Hallo HEL,

ich weiß gar nicht, was an dem Auto am meisten "Schmuckstück" ist. Die vermakelten Einstiege oder die 2-farbige Lackierung auf der Fahrerseite oder die völlig vergammelten Cabrio Sitze...

Der Weg zu einem echten Schmuckstück ist bei dem Exemplar ganz weit, wenn nicht sogar zu weit in Relation zum tatsächlichen Marktwert.

Gruß

Mark
Zitieren
#3
Bitte erkläre mir mal, wo Du verschiedene Farben erkennst. Man lernt ja nie aus!

Die Sitze (zumindest was man davon erkennt) finde ich allerdings nicht völlig vergammelt.
Da hab ich schon wesentlich schlimmere gesehen. Ich denke mit den richtigen Mitteln
bekommt man die wieder hin. Genauso die Einstiege.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#4
Hallo,

die Farbunterschiede (Tür zu Seitenteil hinten, Fahrerseite) sind mir auch sofort aufgefallen...Herrje!

Und die Sitzwange vom Fahrersitz sieht auch ziemlich "mitgenommen" aus.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Mensch Kinners ich sehe keinen Unterschied Verwirrt
Kann das nicht an der Umgebungsbeleuchtung (schattenwerfende Bäume) liegen?
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#6
Hi,
also die Farbunterschiede sehe ich auch. Herrje!
Vergleiche mal den Fahrerseitenbereich vom vorderen Kotflügel/Tür mit dem daran anschliessenden Teil.
Die Türkante ist die "Farbgrenze". Bei einem Schatten würde dort nicht so eine "Abrisskante" zu sehen sein.
Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

die Geschichte mit dem Farbunterschied ist jetzt wohl klar.

Das Leder wird man wohl wieder hinbekommen, aber die Wangen sind doch auch völlig fertig und müssen getauscht werden. Darüber hinaus gehören die Sitze in ein Cabrio und nicht in eine Limo.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#8
... erst besichtigen, dann schlechtreden ... alles andere ist Kaffeesatzleserei

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
Das ist ganz sicher ein ehrliches Auto und von daher nicht schlecht, aber auch ohne Besichtigung ganz weit entfernt von einem Schmuckstück.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#10
(23.01.2013, 13:02)klettenkrauts schrieb: ... erst besichtigen, dann schlechtreden ... alles andere ist Kaffeesatzleserei

Netter Schlachter! Achtung, Ironie


Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
... leider ein Automat Traurig
Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. (Franz Kafka)
Zitieren
#12
(26.01.2013, 07:07)oh-87 schrieb: ... leider ein Automat Traurig

Leider?
Zitieren
#13
(26.01.2013, 07:07)oh-87 schrieb: ... leider ein Automat Traurig


Der Vorteil einer Automatik ist, daß man sich während der Fahrt hervorragend um seine Beifahrerin kümmern kann... Erschreck

Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Hallo,

Zitat:Lutz schrieb.. ....der Vorteil einer Automatik ist, daß man sich während der Fahrt hervorragend um seine Beifahrerin kümmern kann...

oder... man(n) wird langsam älterSonne
oder... man muss nicht permanent im Benzin rührenTotlach
Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste