07.02.2013, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 09:28 von Bavaria Carparts.)
Vorneweg Respekt für deinen Bericht - ist schön wenn man immer neutrale und genaue Infos zu vermeintlichen "Perlen" bekommt.
Also die Tür sieht, wie Xaan schon sagte, gut aus. Hier ein Vergleich zu meinem vVFL.
Das Problem mit dem Heckblech habe ich bei meinem Gott sei Dank nicht, aber meine ehem. 320iA NFL war dort ebenfalls stark rostig (trotz 1. Hand, 90tkm). Das Wasser steht da in den Dichtungen und irgendwann fängt es an zu gammeln. Hier hilft nur regelmäßiges ausputzen (bei Ganzjahreswagen) bzw. einfetten.
Hat dein ETA den einen Kat oder ist es der seltene mit 125 PS ? Die Preise freuen mich sehr, vor allem wenn ich zurück denke, was ich damals für den vVFL bezahlt habe. Der war quasi unverkäuflich (kein Kat, Automatik) und heute...na ja..an Angeboten ist alles recht überschaubar.
Also die Tür sieht, wie Xaan schon sagte, gut aus. Hier ein Vergleich zu meinem vVFL.
Das Problem mit dem Heckblech habe ich bei meinem Gott sei Dank nicht, aber meine ehem. 320iA NFL war dort ebenfalls stark rostig (trotz 1. Hand, 90tkm). Das Wasser steht da in den Dichtungen und irgendwann fängt es an zu gammeln. Hier hilft nur regelmäßiges ausputzen (bei Ganzjahreswagen) bzw. einfetten.
(07.02.2013, 03:09)punkrentner schrieb: Aber eines ist auch klar: frühe VvFL Modelle mit mehr als Vier Zylindern ziehen preislich doch sehr stark an.
So gesehen müsste mein weißer eta ja mittlerweile glatte 10.000 € wert sein.
Hat dein ETA den einen Kat oder ist es der seltene mit 125 PS ? Die Preise freuen mich sehr, vor allem wenn ich zurück denke, was ich damals für den vVFL bezahlt habe. Der war quasi unverkäuflich (kein Kat, Automatik) und heute...na ja..an Angeboten ist alles recht überschaubar.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23