11.02.2013, 17:13
Sorry der Nachfrage: Aber kastriert der Kat oder der Kaltlaufregler?
der Wagen dürfte nur einen Nachrüstkat haben und der kann u.U. etwas Leistung wegnehmen, die äußert sich meist durch ein etwas trägeres Ansprechverhalten
Kaltlaufregler wir für dieses Fahrzeug nicht angeboten, da für eine Euro 2 Einstufung offiziell ein paar Teile fehlen die bei Serienkat mit verbaut wurden (Kraftstoffverdunstungsfilter), etwas besser wird es wenn eine Serienkatanlage verbaut wird da dámit weniger Rückstau gem. meiner Erfahrung
Letzter stellt sich doch ab, sobald das Fahrzeug warm gefahren ist, korrekt? nein, wie vorher beschrieben.
Ich bin eventuell an einem 92 kW/ 125 PS mit nachgerüsteten Kat, aber ohne Kaltlaufregler (grüne Plakette gibt es doch nur mit, oder?) dran.
grüne Plakette gibt es ab Euro 1 beim Benziner
Würde ich einen Unterschied zum katlosen (siehe oben) feststellen? Oder ist es nicht der Rede wert? normal kein Unterschied
[/quote]
der Wagen dürfte nur einen Nachrüstkat haben und der kann u.U. etwas Leistung wegnehmen, die äußert sich meist durch ein etwas trägeres Ansprechverhalten
Kaltlaufregler wir für dieses Fahrzeug nicht angeboten, da für eine Euro 2 Einstufung offiziell ein paar Teile fehlen die bei Serienkat mit verbaut wurden (Kraftstoffverdunstungsfilter), etwas besser wird es wenn eine Serienkatanlage verbaut wird da dámit weniger Rückstau gem. meiner Erfahrung
Letzter stellt sich doch ab, sobald das Fahrzeug warm gefahren ist, korrekt? nein, wie vorher beschrieben.
Ich bin eventuell an einem 92 kW/ 125 PS mit nachgerüsteten Kat, aber ohne Kaltlaufregler (grüne Plakette gibt es doch nur mit, oder?) dran.
grüne Plakette gibt es ab Euro 1 beim Benziner
Würde ich einen Unterschied zum katlosen (siehe oben) feststellen? Oder ist es nicht der Rede wert? normal kein Unterschied
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