Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DTM-Rennen
#1
Hallo, ich möchte mir Tickets für das DTM Rennen im Mai bestellen. Da gibt es einen Clubrabatt. Wie erhalte ich den?
Zitieren
#2
Hallo Uwe,
eben habe ich die Antwort von BMW bekommen - letztes Jahr gab es einen Clubrabatt, dieses Jahr nicht. Mal sehen, ob sich da noch etwas dran ändern lässt.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Es gibt etwas neues: BMW Classic wird mit den zuständigen Motorsport-Leuten in Verhandlungen treten, in der 1. Februarwoche wollen die zuständigen Mitarbeiter ihre Köpfe zusammenstecken, mal sehen, was draus wird.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Sodele, nun gibt's auch ein Angebot...

.pdf   DTM 2013_ Angebot für BMW Clubs.pdf (Größe: 435,81 KB / Downloads: 39)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
na das ist doch mal was, Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Ralf, ich bewundere Dein Gedächtnis, im Januar gefragt, zwischenzeitlich die aktuellen Pegelstände durchgegeben und nach zwei Monaten weisst Du immer noch wo Du antworten musst und vor allem, dass Du gefragt wurdest. Ich hätte das schon längst vergessen. Respekt!!! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste