Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic Remise Düsseldorf Do 14 Mär
#21
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch.

Freu' mich schon Leute aus dem Raum Düsseldorf kennenzulernen.


Viele Grüße
Zitieren
#22
Hallo,
bin auch dabei.Fettes Grinsen
Komme jedoch nicht aus dem Raum ....dorf sondern KÖLNFettes GrinsenTotlach
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#23
Muss mich leider krankheitsbedingt abmelden - sorry! Traurig
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#24
Schade, kann leider nicht kommen. Töchterlein hat Geburtstag... (hätte ohnehin keinen Youngtimer fahrbereit / zugelassen. Aber die Saison fängt ja gerade erst an).

Viel Spaß, Michael
Zitieren
#25
Hallo Jungs,

auch ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Traurig
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen netten Abend

Viele Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#26
Also

Ich bin gegen 18:00 da .

Hier schneit es zZt wieder ( leicht )

Ich verstehe es wenn jemand bei dem Wetter die An/Abfahrt scheut und nicht kommt.

Mal schauen wen es trotz Winter zur Classic Remise treibt.

Gruss
Heinz
Zitieren
#27
Hallo Markus,

Dir gute Besserung - dann werden wir unser Kennenlernen bestimmt bad einmal nachholen.

Ich bin auf jeden Fall aber auch heute abend in der Classic Remise; von Essen nach Düsseldorf ist der Weg ja nicht wirklich weit.

VG,
Michael


(14.03.2013, 09:08)max320 schrieb: Hallo Jungs,

auch ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Traurig
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen netten Abend

Viele Grüße

Markus

Zitieren
#28
Wetter update

Sonne , + Grade und Strassen sind frei !

Heinz
Zitieren
#29
Da macht man mal keine Reservierung ...checkt aber die Öffungszeiten.

http://www.remise.de/Classic-Remise-Dues...aurant.php

UND ...... man hat die Öffungszeiten auf 20:00 begrenzt .gaga

Weder Thomas noch ich kennen andere Lokale in der Gegend.

Also mit dem ganzen Tross nach Haan ............zu meinem Lieblings-Italiener

Das ist also das Ende der Treffen im Meilenwerk ( Classik Remise ) in dieser Form ..... mal schauen wie es weitergeht

Zum ersten mal dabei : Komischkomisch
ich denke er passt prima in die E30 Community !!!

an Markus : Gute Besserung ........ was mache ich mit den Lenkrädern ?

ebay ?? TotlachTotlachTotlach

Heinz
Zitieren
#30
Hallo Heinz,

vielen Dank für die gute Organisation gestern; jetzt kennen wir endlich auch Deinen Lieblingsitaliener ;-), der wirklich eine gute Empfehlung und bestimmt viel besser als das Bistro in der Classic Remise ist, die ja wegen Reichtum schon um 20:00h schließt.

Es war schön, Euch gestern kennenzulernen und hoffe, dass alle gut wieder zuhause angekommen sind.

Beste Grüße,
Michael


Zitieren
#31
Hallo,
ich kann mich meinem "Vorbeitragsschreiber" nur anschliessen : War ein gelungenes Meeting.Fettes Grinsen
Heinz.... nochmal ganz offiziell: Dein Flachkäfer hat wirklich einen guten Klang...Fettes Grinsen
Bedanken möchte ich mich auch bei Komischkomisch für den Zwischenstopp in Hennef.unschuldig
Resümee des Abends: ....prima Benzingespräche mit Gleichgetakteten rund um den E30Sonne
Gruss
Rolf

ps: Bilder stelle ich noch ein.

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#32
Kann mich nur anschließen: war ein unterhaltsamer Abend bei leckerem Essen.Fettes Grinsen

Hoffentlich ändert das Bistro in der Classic Remise die Öffnungszeiten auch wieder…

@Donavan: dank Zwischenstop hatte ich ein Drittel der Strecke ein netten Gesprächspartner, immer wieder gerne...Zwinker

Alles Gute & bis die Tage

Viele Grüße
Zitieren
#33
Hallo,
hier ein paar Bilder von unserem letzten Treffen in der Classic Remise. Ich war zum ersten Mal in diesen Räumen. Phantastisch.Fettes Grinsen

Das 1. Bild zeigt die Teilnehmer beim gemeinsamen Essen in der Hauspizzeria von Heinz.
...und wir hatten Kohldampf.SabberSabber

Bilder...Impressionen ......
Zwinker
Gruss
Rolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#34
weiter geht's...unschuldig
.........EndeFettes Grinsen


ps: Eigentlich wollte ich nur 4-5 Bilder einstellen...sorry...es kam über mich... ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#35
Rolf

schön das es dich überkam !!!!!!!!!!!! Schöne Bilder !!!!!!!!!


Hat einer eine Idee wie wir dieses Treffen weiter führen sollen ?

????? Heinz

Zitieren
#36
Christian schaut besonders ausgehungert aus……………….Herrje!Fettes Grinsen
Zitieren
#37
Schöne Bilder, Donovan!

Besonders gefällt mir die Hintergrundunschärfe. Ansonsten ist das Muster der alten Fenster auf den glänzenden Lack auch ein schönes Motiv. Der Lagonda Grill ist richtig gut.

Grüße & danke
Felix


(18.03.2013, 23:04)Donaven schrieb: weiter geht's...unschuldig
.........EndeFettes Grinsen


ps: Eigentlich wollte ich nur 4-5 Bilder einstellen...sorry...es kam über mich... ;-)

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#38

Hallo Heinz,
hallo Rolf,

vielen Dank für den schönen Abend, der durch die schönen Bilder uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Das Treffen sollte auf jeden Fall weiter geführt werden. Ich finde dieses lockere Serie ohne feste Terminierung sehr gut. Wenn es wärmer wird kann man ja möglicherweise im Biergarten bei einer Currywurst sitzen (sollten wir dann genug vorbestellen, sonst bleibt Christian hungrig).
Möglicherweise kann man das ganze auch mal in einem größeren Kreis/Umfang, verbunden mit einer Ausfahrt, gestalten.

Schön, dass dieses Treffen jetzt sogar schon überregional anspricht.

Grüße aus dem Rheinland

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#39
Hallo Heinz,
ich würde auch sagen... weiter soFettes Grinsen
Und wie Klaus schon vorschlug - variabel gestalten......
....während der Saison ein Meeting mit den Untersätzen ....
Eine Möglichkeit: Beim Meeting wird der nächste Meetingorganisator festgelegt.Fettes Grinsen
Termine könnten per Doodle abgestimmt werden.
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#40
Vorm Abendessen gibt es noch einen kleinen analogen Nachschlag von mir... Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste