Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Im "Seniorenparadies" feiern heute alle kräfitg mit,
#1
Exclamation 
...denn Thomas´Geburtstag ist der Hit!

Hallo Thomas,

alles gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Laß´ Dich ordentlich feiern und beschenken!

Viele Grüße aus dem verschneiten Franken

Jürgen
Zitieren
#2
[Bild: h6045_geburtstag_16639_0_16639_0.gif?1283846564]

Leve Thomas
Op Wiewerfastelovend Jeboo
tsdach, dat is doch Wunderbar, dozo wünsche mir dir nä janze jroße Houfe Jlöck, nur Jesundheit und besonders vill

FREUDE AM FAHREN im Neue Levensjohr

all dat wünsche mir dir us Kölle mit 3 mol Thomas Alaaf
dat Jertie un dä Teamchef Norbert
die sich hück am 7.2 1970 also 43 Johr op Fastelovend kenne geliert han
.
Zitieren
#3
Auch aus dem Sauerland herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Thomas!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Herzliche Glückwünsche! Hoffentlich musst Du heute keinen Fisch essen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Bleibt der Fisch denn auch im Alter "Edel" ?

Hallo Thomas, auch aus der Kapelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
[Bild: Geburtstagskarte.jpg]

Hallo Thomas,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag senden Dir aus dem Sauerland in das Seniorenparadies

der Senior Ralf und Brigitte

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#7
Moin Goldfischli!

Aus dem Wilden Westen für´s neue Lebensjahr alles Gute und stets elastische Gräten, rosa Kiemen und geschmeidige Flossen!

Und nicht nur Wasser trinken heute... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Lieber Thomas,

ganz herzliche Glückwünsche und liebe Grüße....
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Lieber Thomas,
....Op Wiewerfastelovend Jebootsdach....

Herzlichen Glückwunsch zum letzten in den VierzigernFettes Grinsen
.......................
Alle Achtung.... habe gerade diese Zeilen gelesen...eben aus Köln kommend wieder zu Hause aufgeschlagen... das Tippen fällt schwer....aber es war einfach jooodddddddddFettes Grinsen

Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#10
Hallo Thomas,

alles Gute zu Deinem GeburtstagSonneSonneSonne
Zitieren
#11
Glückwunsch

Heinz
Zitieren
#12
Hey Thomas,

alles alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr, mit viel Freude am Fahren wünsch ich Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Servus Thomas ,

natürlich auch von Sabine und mir alles Liebe zum Bürzelday.

SonneSonneSonne
Zitieren
#14
Hallo Thomas,
zu deinem Geburtstag alles Gute
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#15
Hallo zusammen,
Danke euch allen, das ihr an mich gedacht habt und Danke für die guten Wünsche.
Zum Fisch: Der Edelfisch bleibt auch im Alter edel; wenn ich mal "stinkig" bin, hat´s andere Gründe. Zwinker
Ich habe sogar gestern Fisch gegessen, aber natürlich keinen Edelfisch.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16

Hallo Thomas,

...da schaue ich mal nicht in den Forums-Kalender und vergesse glatt am Nachmittag hier nochmal reinzuschauen... Haare zu Berge Traurig

Egal, verspätet aber noch rechtzeitig vor dem nächsten Geburtstag und im Seniorenparadies laufen die Uhren ja eh laaaangsamer
wünschen wir dir verspätet alles liebe und gute zu deinem Geburtstag ! unschuldig

Gruß, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
Hallo lieber Thomas,

da schließe ich mich Allen und im Besonderen Pit an. Da ich gestern den Tag mit einem 328i Schlachter verbracht habe folgen auch von mir die gute Wünsche in die übernächste Nachbargemeinde erst heute. Alles Liebe und Gute Dir!

Gruß
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#18
Hallo ihr Lieben,
auch euch nachträglichen Gratulanten noch ein herzliches Dankeschön.Sonne

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#19
Hallo Thomas,

dann hiermit auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr!

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#20
Hallo Thomas,

herzliche Glückwünsche aus Dortmund noch nachträglich,

Friedhelm
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste