Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Sehe ich auch so Rolf: Back to the roots.
Ich erfreu mich hier an jedem E30 der ins rechte Licht, in eine schöne Kulisse oder tollen Sonnenuntergang gerückt wurde...
Gruss hph
Zitieren
Moin,

damit es auch mal wieder etwas ohne Sternenträger gibt.Fettes Grinsen

2020 Stay Home, jedenfalls für das Foto.Zwinker

[Bild: 38629513bf.jpg]

E21 gehören doch auch noch zum Dreier Club.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Auch ohne Stern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Na, geht doch !!! Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Ohne PKW

[Bild: Mohn_Oberisling.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Hallo,

so, wie von Thomas im Parallel-Fred empfohlen, ich versuche es auch mal mit Picr...Zwinker

[Bild: 38633407ut.jpeg]

Der ältere Herr mit der Sturmfrisur im kleinen grünen Auto bin ich...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Schööön!
Diesmal kann ich auch nicht erkennen, wo das sein könnte :-)
Zwei weisse B6 3,5 vor den heiligen Hallen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo zusammen,
freut mich, wenn euch picr.de gefällt. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo,

@ Bizzie, Selhausenstraße von Hillegossen aus, kurz vor dem Stillen Frieden / Berghotel Bielefeld.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
hab den ollen Stern mal aus dem Bild geschoben Fettes Grinsen

   
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
Moin,

hier auch noch aktuelles von gestern:

[Bild: 38641190tt.jpg]

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Hallo,
Cabriotime am Rhein Fettes Grinsen
Man achte auf die glänzenden Oberseiten - frisch gefettet - der Rücksitzlehnen.Fettes Grinsen
Gruß
Rolf    
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Moin,

hier noch mal ein Bild vonne Elbe

[Bild: 38666172zb.jpg]

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Animiert durch Volkerts Aussage mal hier nen nicht mehr taufrisches Pic, aber den pustagrünen E21 bewege ich derzeit.

[Bild: 38667346fc.jpeg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Schönes Bild, Daniel.

Den Grünen durfte ich beim Treffen am Bodensee in echt sehen, das schwarze Cabrio dann beim Treffen in Eisenach.

Gruß,
Martin
Zitieren
Stimmt, die anderen beiden waren auch schon, siehe Galerien der Vergangenheit, aufmerksam erinnert Martin!
den Grünen würde ich, wenngleich es der neuwagenähnlichste Zustand von allen ist ggf abgeben, Angebote willkommen, 41.000 km , Bj 83
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo zusammen,
ich war letzten Donnerstag als Papataxi unterwegs:
[Bild: 38670750en.jpg]
[Bild: 38670747hw.jpg]
Seit dem Wochenende habe ich aber das 3er Cabrio Zuhause; nicht, dass es sich noch vernachlässigt fühlt und sauer wird. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(31.05.2020, 08:25)327eta schrieb: Animiert durch Volkerts Aussage mal hier nen nicht mehr taufrisches Pic, aber den pustagrünen E21 bewege ich derzeit.

[Bild: 38667346fc.jpeg]

Alte Dreier freundschaftlich vereint sind doch immer wieder was schönes.

Gestern trafen sich auch Brownie und Calypsomobil mal wieder zur gemeinsamen Ausfahrt an die Ahr. Wurde aber auch mal wieder Zeit.
[Bild: img_1250.jpg]

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
(31.05.2020, 15:45)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
ich war letzten Donnerstag als Papataxi unterwegs:
[Bild: 38670750en.jpg]
[Bild: 38670747hw.jpg]
Seit dem Wochenende habe ich aber das 3er Cabrio Zuhause; nicht, dass es sich noch vernachlässigt fühlt und sauer wird. Zwinker

Viele Grüße
Thomas

Moin Thomas, wie man bei deinem ersten Bild sieht: Blauer SLK und blauer Himmel passen perfekt zusammen. Sonne

2. Bild: Der Fahrspaß steht euch ins Gesicht geschrieben... perfektes Foto.

Gestern nach dem schönen Tag mit den Schottens konnten wir noch ein nettes Sundowner Foto mit dem Calypsomobil machen.

[Bild: img_20200531_224259.jpg]

LG
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Hallo Thomas,
ein perfektes Auto im perfekten Licht Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste