Foto-"Kunst"-Thread
Das macht Lust auf Kroatien im E30. Zwinker
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Guten Morgen zusammen,

in diesem Thread ist es mittlerweile aber sehr ruhig geworden. Daher hier noch einmal etwas, damit etwas Bewegung in die Sache kommt.
   

Das Foto wurde Mitte Mai 2022 bei der 5. BMW Classic Ausfahrt NRW am Schloss Herdringen gemacht.

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Moin Thomas,
tolles Bild; das erste, was mir und meiner Gattin einfiel, war England oder Schottland, auf Herdringen wären wir nicht gekommen.  Zwinker

Schönes Wochenende
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric
Zitieren
Hallo Thomas,

das haben wohl auch schon andere gedacht.  Zwinker Das Schloss war daher auch Kulisse von den Edgar Wallace Filmen "Der schwarze Abt" und "Der fälscher von London". Sonne 

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste