Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche mal Hilfe im Raum Augsburg
#1
Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich meinen Bruder von einem eta überzeugt.

Wir haben uns dazu auch schon mehrere Exemplare hier in meiner Region angesehen, leider aber ohne Erfolg. Entweder war das Auto zu schlecht im Zustand (Preis-Leistungsverhältnis ging meilenweit auseinander) oder wir wurden derart vom Verkäufer vollgeblubbert, daß ich fast fluchtartig das Weite suchte.

Anhand der Bilder macht das Auto einen brauchbaren Eindruck, nur möchte ich noch einen persönlichen Eindruck vom Fahrzeug haben. Leider habe ich in dieser Woche Spätdienst, d.h. ich habe in dieser Woche nicht die Zeit, mal eben nach Feierabend nach Augsburg zu fahren.

Wer befindet sich im Raum Augsburg oder näherer Umgebung, hätte auch noch Zeit und Lust, um sich mal einen E 30 anzusehen?

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
Glückwunsch, war sicher nicht so leicht, einen bekennenden Smartpiloten (!) zu einem "richtigen Auto" zu bekehren... Zwinker

Möge sich also ein tauglicher eta finden - ob nun in Augsburg oder sonstwo...

Ich kann ja hier im Umkreis sicherheitshalber auch mal die Augen offenhalten.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
(29.04.2013, 00:23)Holgi 02 E30 schrieb: Glückwunsch, war sicher nicht so leicht, einen bekennenden Smartpiloten (!) zu einem "richtigen Auto" zu bekehren... Zwinker


Na ja, Aussschlag gebend war wohl die niedrige Drehzahl, mit der ein eta ähnlich einem Smart Diesel fährt. Hinzu kommt wohl auch noch, daß ein eta eine grüne Schadstoffplakette bekommt, während der Smart Diesel nur die gelbe Plakette hat (obwohl die gelbe Plakette farblich besser zum gelben Smart paßt Fettes Grinsen ).

Aber bevor ich meinen eta hergeben muß, sucht er sich lieber einen eigenen eta... Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
(28.04.2013, 23:18)Lutz schrieb: Wer befindet sich im Raum Augsburg oder näherer Umgebung, hätte auch noch Zeit und Lust, um sich mal einen E 30 anzusehen?

Hallo Lutz,

nächste Woche (voraussichtlich Dienstag) bin ich in Buchloe und könnte auf der Rückreise nach Augsburg fahren.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
Hallo Ralf,

Vielen Dank für dein Angebot. Ich komme eventuell darauf zurück, angesichts eines möglicherweise interessanten Deals möchte ich keine unnötige Zeit verstreichen lassen, die andere Geier zum Zuschnappen veranlassen könnten.

Viele Grüße
Lutz

(29.04.2013, 00:23)Holgi 02 E30 schrieb: Ich kann ja hier im Umkreis sicherheitshalber auch mal die Augen offenhalten.

Hallo Holger,

Vielen Dank für dein Angebot, eventuell komme ich gern darauf zurück.

Viele Grüße
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste