Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nervoese Zuckungen ...
#1
... der Drehzahlmessernadel und der Verbrauchsanzeige bei ausgeschalteter Zuendung. Was ist der Grund?
Noch eine Frage: Was ist die kleine Oeffnung unten links an der Front des BC?

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#2
Wenn du den BC2 meinst, dann ist dort drin ein Reset-Knopf zur Uhr-Einstellung.

Das zucken hatte ich schon bei einigen E30 in der Vergangenheit gehabt. Ich habs immer auf die alte SI-Platine geschoben...vielleicht kann da jemand genaueres berichten.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Romans Vermutung trifft es wohl in 99,9% der Fälle - für die verbleibenden 0,1% kann man mal die Verkabelung/Stecker am Diff. nachschauen ...
Zitieren
#4
Hi,
Resetknopf ist unten rechts ...
Gibts falls Fehlerquellen Platine eine Abhilfe?

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#5
Habe das Zucken an früheren BMWs auch schon bemerkt. An meinem ist das nicht so, auch nach ausgetauschter Anzeige.
Das getauschte hat allerdings das Problem das ab und an die Tanknadel auf voll stehen bleibt. Sehr ärgerlich, aber ist scheins auch kein Einzelfall oder?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
(17.05.2013, 22:17)pafdaddy schrieb: Noch eine Frage: Was ist die kleine Oeffnung unten links an der Front des BC?

Gruss

Hier ist es beschrieben....

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00541.htm
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste