Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wetterfrust
#1
Gehts Euch auch so?
Ich könnte an meinen Cabrios wieder ein festes Dach draufschweißen. Sauer
Ich kann dieses Wetter nicht mehr ertragen.
Saisonkennzeichen von 08 - 10 wird wohl reichen.

gefrustete Grüße
Andreas aus dem Norden
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#2
(24.05.2013, 13:04)AKretschi schrieb: Saisonkennzeichen von 08 - 10 wird wohl reichen.

Vom 8. bis zum 10., Juli oder August?

Gestern habe ich eine Nachricht meiner Tochter bekommen: "Wozu hab ich eigentlich ein Cabrio bestellt?" Auto mit Allradantrieb und Standheizung wäre die bessere Wahl gewesen.

Gerade kam im Radio eine Nachricht: Der kleine November möchte aus dem Mai abgeholt werden.

Und zu guter Letzt habe ich gedacht ich hätte einen Sonnenbrand. War aber nur Rost.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#3
Ich hab heuer bis jetzt auch gerade mal 200 km mit dem Cabrio geschafft.
Aber wenn's nur das wäre. Wir sind seit Montag in Mittenwald (bei Garmisch) und kein Tag ohne Regen. Heute hat's sogar geschneid und das bis 900m runter. Brrr.

Frostige Grüße
Manfred
Zitieren
#4
Das Wetter wird sich schlagartig bessern, wenn ihr alle eure Cabrios entnervt verkauft habt... Achtung, Ironie

Ich bin schon froh, wenn es bloß trocken bleibt. Von "Sonne" und "warm" wage ich ja kaum noch zu träumen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
(24.05.2013, 13:59)Holgi 02 E30 schrieb: Das Wetter wird sich schlagartig bessern, wenn ihr alle eure Cabrios entnervt verkauft habt... Achtung, Ironie

Du willst doch bloß wieder billig Cabrios abgreifen... Achtung, Ironie




Ach so: Ich habe auf meinem Alltagsauto noch die Winterreifen drauf.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
(24.05.2013, 15:24)Lutz schrieb: Ach so: Ich habe auf meinem Alltagsauto noch die Winterreifen drauf.

Ach so: Ich habe in meinem Alltagsauto noch die Sitzheizung an.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#7
Ich habe mein Streusalz noch nicht so weit weggepackt Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#8
Ist wirklich mehr so kein WetterHerrje!
Aber am Sonntag.... DAS war Cabrio-Wetter.Fettes Grinsen
Musste nach Dortmund und Retour....Super!!!!

...dieser Tag..... werde den wohl nicht so schnell vergessenZwinker

Gruss
Rolf

ps..................POSITIV DENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#9
(24.05.2013, 15:24)Lutz schrieb:
(24.05.2013, 13:59)Holgi 02 E30 schrieb: Das Wetter wird sich schlagartig bessern, wenn ihr alle eure Cabrios entnervt verkauft habt... Achtung, Ironie

Du willst doch bloß wieder billig Cabrios abgreifen... Achtung, Ironie

... spricht der, der für sein Cab weniger gegeben hat, als ich im Monat vertanke... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
(24.05.2013, 19:08)Holgi 02 E30 schrieb:
(24.05.2013, 15:24)Lutz schrieb:
(24.05.2013, 13:59)Holgi 02 E30 schrieb: Das Wetter wird sich schlagartig bessern, wenn ihr alle eure Cabrios entnervt verkauft habt... Achtung, Ironie

Du willst doch bloß wieder billig Cabrios abgreifen... Achtung, Ironie

... spricht der, der für sein Cab weniger gegeben hat, als ich im Monat vertanke... Achtung, Ironie


Neidisch??? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Nööö, hat ja zwei Zylinder zuwenig - und so ´ne schmalohrige Farbe... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Mensch Kretschi,

du hast doch einen TC2, das heißt doch nicht nur Top Cabrio sondern auch Top Coupe, jedenfalls wenn man das Hardtop installiert hat.
Auch wenn ich finde das ein Top Cabrio deutlich mehr Spaß macht ist ein Top Coupe im Moment auch eine feine Sache.Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Also ich werde auch langsam irre:
Heute Null grad gehabt am Tage!!! Und dann auch noch Schneefall, und das unweit des Bodensees, da Krieg ich zuviel!!!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
[Bild: wetter.jpg]

Kann das gejammer gar nicht verstehen, passt doch!

;-)

[Bild: wetter_2.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#15
@Volkert
ich bin da wohl noch von meinem TC1 gebranntmarkt, der war nicht regenfest Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#16
Mir langt´s auch allmählich..Traurig
   

Das ist seit Tagen der Anblick, der sich mir bietet, wenn ich die Haustür aufmache..

Zum Vergleich vor einem Jahr:
   

Derzeit knappe 11 Grad und Dauerregen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
Zitat:Derzeit knappe 11 Grad und Dauerregen...
Hallo zusammen,
11 Grad haben wir hier auch, aber bis 15:00 war´s trocken.
Bin im Moment aber ehrlich gesagt zu faul, in den Regenpausen das Cabrio oder Motorrad rauszuholen.
Obwohl: Die neuen Conti Sport Contact 5 auf dem Cabrio sollen ja bei Nässe richtig gut sein...Zwinker

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#18
Das lohnt sich nicht, wie ich eben las:

[Bild: regen.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#19
Hallo Martin,
der sieht ja ganz schön übel aus; leider finde ich das Bild von meinem blauen touring gerade nicht, den ich vor 12 Jahren auch auf nasser Straße geschrottet habe, der sah noch etwas spektakulärer aus.Traurig

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#20
Ich krieg`zuviel...!

http://www.wetter.com/

Motz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste