Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i nfl low-miler
#1
gerade im Netz entdeckt:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...usOwners=3
Zitieren
#2
...und dann noch ein 2 Türiges Editionsmodell mit Sportsitzen, lecker!
Zitieren
#3
Grundsätzlich lecker, dennoch sportlich bepreist bei der rechten Seite, die Einparken nach Gehör erzählt....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Tja, von der Oma günstig abgezweigt, ein paar Hunderter reingesteckt, und dann zum Weiterverkauf an den Einkaufspreis eine Null drangehängt...

Das übliche eben... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Danach riecht es, und dann liebevoll mit Winterreifen ausgerüstet, Klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hallo allerseits

Na egal wie der Herr zu diesem Auto kommt, es ist aus meiner Sicht kein schlechter Wagen, wenn die km nachweisbar sind (was so steht) und das Auto komplett ist, warum auch nicht so viel zahlen? Die Preise bei uns in der Schweiz bewegen sich auf ähnlichem Niveau, doch dafür gibt es Autos mit höheren Laufleistungen und mit weniger durchsichtiger Historie oder Autos, die weniger speziell sind.

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#7
Wenn das Auto wirklich gut - und damit meine ich auch gut - ist, sind auch die paar optischen Schrapper verkraftbar. Außerdem steht da ja auch VB.

Es ist zur Zeit keine Schnäppchenzeit mehr ... ich sehe aber so langsam den Peak gekommen ...

Zitieren
#8
Das ist es ja, für gute Autos, die wirklich stimmen passen dann auch diese 6500 und auch gerne bis 10000€, da muss aber alles stimmen! Da geht dann kein Fehlen der Frontspoilerlippe, ne renovierungsbedürftige rechte Seite, Winterreifen, das Fragezeichen ob es denn nun zwei oder drei Vorhalter sind ( Inserat 2, der Kontext des Textes lässt auf 3 schließen ) der Umstand dass dieses Gefährt nun im Alltag bewegt wird, was es ja sonst anscheinend kaum wurde. Dazu dann, dass der Wagen mit BC beworben wird, mit Wegfahrsicherung und als scheckheftgepflegt angeboten wird, wo es doch auch wieder heißt bis 2006, ein eingedrückter Radlauf hinten rechts ..... Das sind Details die ich als nicht passend für diese Region sehe. Der Käufer muss sicher noch gefunden werden. Nochmals, ich bin kein Igelzüchter, und habe im letzten Jahr sowohl für über 10000 als auch knapp darunter E30 gekauft, nur wie gesagt, dann sollte es passen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Daniel,

da merkt man, dass Du solche Anzeigen wesentlich genauer und besser anschaust, als ich ...

Gruß
Martin
Zitieren
#10
Hallo Martin,

ich schaue halt nach den Details die genannt werden. Wenn allerdings wie hier Premium beworben und bepreist wird, dann Schau ich genauer
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Hoi Daniel

Ja, du hast natürlich Recht. Das alles sollte passen, da bin ich gleicher Meinung wie du. Das mit dem BC lasse ich durchgehen, viele meinen damit die Check Control, der Rest sollte aber auch zur Story passen. Ich versuche immer so transparent wie möglich zu informieren, dann gibt es keine Überraschungen und ich finde den "richtigen" Käufer, nicht einen, der sich nachher beschwert, etwas sei nicht so, wie versprochen. Und ja, der Peak ist langsam da, ich glaube nicht, dass in absehbarer Zeit die Preise wesentlich steigen werden.

Übrigens, nur so am Rande, ich möchte wegen Familienzuwachs und Platzmangel meinen 323i VVFL verkaufen. Bilder seht ihr hier: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=2...#pid261255

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#12
den Wagen für 5.200.- € mitnehmen und noch mal 1.000.- € reinstecken, dann wird alles passen. Muss man jetzt nicht schlecht reden.
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#13
Endlich werden jetzt bei dem Wetter ( zumindest hier im Westen Traurig) wieder die Schätze aus ihren Garagen geholt und verkauft !!

Zum Beispiel zwei 320i, einmal mit und einmal ohne Kat :

1. 320i/2 Facelift, EZ 04/1989, erst 16.700 km, Sonderlackierung Alpina + 1.Hand...- 6.000€
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...res=EXPORT

2. 320i/2 Chrommodell einer der ersten VFL-Modelle, mit knapp 44.000 km Herrje! - 5.300€
Auch 1.Hand, Sheckheft etc. ; alles OK ...
Der Preis dafür ist eigentlich ganz in Ordnung, nur die Automatik ist wahrscheinlich nicht so der Knaller ( wobei das bei einem katlosen Modell wie diesem viellecht nicht so schlimm ist !?! )...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...res=EXPORT

Schön, dass es solche Exemplare noch gibt...

Bis dann
320i VFL x 2
Zitieren
#14
Den vfl finde ich interessant - vorausgesetzt, das Auto ist wirklich so gut, wie beschrieben ...

Automatik stört meiner Meinung nach nicht ...
Zitieren
#15
(06.06.2013, 17:16)FH1706 schrieb: 2. 320i/2 Chrommodell einer der ersten VFL-Modelle, mit knapp 44.000 km Herrje! - 5.300€
Auch 1.Hand, Sheckheft etc. ; alles OK ...
Der Preis dafür ist eigentlich ganz in Ordnung, nur die Automatik ist wahrscheinlich nicht so der Knaller ( wobei das bei einem katlosen Modell wie diesem viellecht nicht so schlimm ist !?! )...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...res=EXPORT

Boh ej, ohne Radio, Lautsprecher und Antenne. Was es alles gibtFettes Grinsen

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste