Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

teppich hutablage in auflösung begriffen
#1
3 jahre habe ich jetzt relativ problemlos mit meinem alltags 316 vfl zurückgelegt. endlich finde ich zeit mich um meinen 318i vvfl mit jetzt 41000 km zu kümmern.
beim raussaugen der schock. ich komme nur leicht beim teppich an und eine staubwolke steigt auf. die sitze und alles andere im auto ist voll staub. der stark ausgebleichte teppich (inneneinrichtung ist nutria, jetzt der teppich hellbeige) löst sich offensichtlich auf. kennt dieses problem wer? gibt es ersatz?
danke schon mal
sagt christian
Zitieren
#2
Hallo Bruno,

vvfl Hutablagen gibt es schon lange nicht mehr neu bei BMW. Frag mal bei Lutz, der hat sowas ggf. auf Lager
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
danke für die rasche antwort. das problem ist glaub ich die entfernung - sind fast 1000km. muß mir einmal eine liste machen, was ich alles brauche. auch und vor allem für meinem 316. da wären noch sitze in pazificblau auf meiner liste.
grüsse aus österreich, christian
Zitieren
#4
(02.06.2013, 23:45)bruno schrieb: danke für die rasche antwort. das problem ist glaub ich die entfernung - sind fast 1000km. muß mir einmal eine liste machen, was ich alles brauche. auch und vor allem für meinem 316. da wären noch sitze in pazificblau auf meiner liste.
grüsse aus österreich, christian

Au weih - das ist natürlich etwas weit!

Aber falls Du anders nicht fündig wirst:

- Hutablage für einen Vierzylinder bis Bj. 85 in nutria habe ich im noch Regal liegen (ich glaube, einen Teppich auch noch)

- Auch eine pazificblaue Innenausstattung in Sky aus einem Zweitürer müßte ich auch noch in der Ecke stehen haben.

Erschreck

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Was BMW nicht mehr hat, findet man bei Lutz! Smile Und die Anfahrt, selbst aus Zürich, lohnt sich. Smile

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#6
ich behalt das mal im auge. bei 2 e30ig kommt da sowieso immer wieder eine liste zusammen und dann zahlt sichs aus.
gruß
christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste