Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 verkauft, Rentnernauto zugelegt
#1
Smile 
Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr mein E30 Cabrio leider (aus gesundheitlichen Gründen) verkaufen musste, habe ich mir jetzt ein zu mir passendes Rentnerauto zugelegt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#2
Glückwunsch zum Auto - so ein e31 ist schon etwas feines ...
Zitieren
#3
Hallo Norki,

ich erinnere mich gut an Dich, da Dein Cabrio aussah
wie meines.Zwinker

Schade, dass Du ihn hergeben musstest..

Aber so ein schneidiges Q-Peng hat ja auch was..
Glückwunsch dazu !
Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Glückwunsch auch von mir, der E31 ist schon klasse
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Ähm, nebenbei: Da vermisse ich die Automatik bei Deinem unübersichtlichen Rentnerbock ohne PDC vorn
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hi Norki

Ooooooh, schööööön! Und dann erst noch die "böse" Version! Smile Herzlichen Glückwunsch! Dieses Auto macht es dir bestimmt leichter den Trennungsschmerz von deinem E30 Cabrio zu überwinden. Smile

Gruss
Milos
Daniel, das ist ein 850CSi mit dem bösen Motor, wenn ich das richtig sehe. Den gab es nicht als Automatik, oder sehe ich da etwas falsch? Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#7
Danke für die Info, genau darauf bezog sich meine Frotzelei
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
zum neuen Eigentümer hinlaufen

(bayerische AutoTeile)
Zitieren
#9
12ender. Sauber.
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch. Nun ist es doch ein E31 geworden - absolut richtige Entscheidung. Und dann auch noch ein CSI unschuldig .



PS: Dem Cabrio geht es übrigens gut, hatte heuer erst 400 km "Auslauf" - kein Wunder bei dem Wetter.

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#11
Meinen Glückwunsch. Smile

Ich fahre meinen auch echt gern. Viel Spaß damit !

Gruß Andree
Zitieren
#12
Glückwunsch zum E31, ein absolut klasse Auto, von dem träume ich auch immer mal wieder... Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#13
Hallo Markus,

wollte sich nicht Dein Bruder so einen Boliden letztes Jahr im Herbst ansehen?

Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#14
Bei uns fuhr damals so ein dubioser Versicherungsmakler, so ein junger Schnösel, ganz neu diese Kiste.
Zitieren
#15
(12.06.2013, 14:02)realplayer schrieb: Bei uns fuhr damals so ein dubioser Versicherungsmakler, so ein junger Schnösel, ganz neu diese Kiste.

Das ist kein ungewöhnliches Schicksal derartiger, großer Autos mit Sportcharakter ... in unserer Gegend bevorzugt diese Klientel aber erstaunlicherweise weniger BMW als vielmehr S Modelle des Ingolstädter Konkurrenten und Fahrzeuge aus Zuffenhausen ...

Gebraucht geht so etwas dann noch schneller in weniger pflegende Hände - das sind wir 3er Fahrer ja gewöhnt Zwinker . Um so besser, wenn solche Autos dann auch einmal im höheren Alter in Liebhaberhände kommen ... Sonne
Zitieren
#16
Definitiv Smile
Zitieren
#17
habe denn heute gesehen . sieht aus wie aus dem laden !!!http://www.bmw.de/de/topics/gebrauchtfahrzeuge/gebrauchtwagenboerse.html?process=uvse
Alles wird gut !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste