Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennzeichen-Befestigung vom 3er-Club
#1
Hallo,

gibt´s eigentlich wieder die Kennzeichen-Befestigungen mit Aufschrift unseres Clubs?

Wenn ja, hätte Interesse an einem Satz.
Vielleicht ein bisschen spät jetzt, aber Kauf/Übergabe in Leer wäre natürlich klasse, wenn verfügbar Smile

Kommt hier eigentlich noch keine Vorfreude auf?
Morgen geht´s los ins platte, schöne Ostfriesland! Fettes Grinsen
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#2
Die letzte Variante, die übers Forum ging, war ein Aufkleber für die normalen Nummernschildhalter zum Überkleben ...

danach gabs wohl nix offizielles mehr, aber es gibt ja auch diverse Online-Anbieter ... so was z.B.

http://www.kennzeichenhalterung.de/

Vor kurzem habe ich bei uns einen e31 gesehen, der hatte einen von BMW Classic mit dem Spruch "Freude hört nie auf" drauf ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
man könnte sich auch die Standarddinger von z.B. WÜRTH mal machen lassen, da kostet so nen bedruckter Riegel , in kleiner Stückzahl vielleicht 2 EUR das Stück. Und die Rahmen gibt es bei jedem 2. Autohaus
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Danke für die Tipps!

So, inner Stunde geht´s los.
Leider regnet es hier in HH. Vielleicht lass ich das Cabrio doch daheim und wechsel noch auf E21 Verwirrt
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#5
Thomas hatte als Vorbesitzer für meinen heutigen Wagen Kennzeichenhalter mit dem Schriftzug bmw-classic-center.de bei BMW Düsseldorf besorgt; vielleicht eine Alternative!

Gruss, Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ich müsste noch zwei der Kennzeichenaufkleber im eta liegen haben. Allerdings - Um sie noch jemandem für den Transport zum Jahrestreffen mitgeben zu können, ist es wohl zu spät...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Da ich die Aufkleber ja damals habe anfertigen lassen, müßte ich auch noch eine Menge haben

Hier zu lesen und zu sehen, dank Oli auch ein Bild

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=3...baufkleber

Gruß Gertie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste