Auto Bild Klassik 8/13
#1
Moin,
in der Aktuellen Auto Bild Klassik ist jetzt der zweite Teil des Oldi Verbrauchstest. Ein 325e TC2 war auch dabei.Fettes Grinsen
Seite 90, mit dem Golf Diesel konte ich zwar nicht ganz mithalten aber selbst der 1,1 Liter Benziner Golf 1 war nicht sparsamer.Smile

Der Gesamtplatz 7 ist ganz ok, immerhin inoffizieler Platz 1 bei den 6 Zylindern. Wenn man jetzt noch die Automatik, Klima und die breiten Reifen weglässt.....Aber wer will das schon.Sonne

Gruß,

Volkert

   

   

   
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Moin,

mittlerweile auch Online verfügbar:


http://www.autobild.de/klassik/bilder/ol...tml#bild39

http://www.autobild.de/klassik/bilder/ol...tml#bild40

http://www.autobild.de/klassik/bilder/ol...tml#bild41

Viele Grüße,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
sehr interessant, hab das gleich mal zusammengestellt, für das Handschuhfach:
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Information 
etwas für das Handschuhfach unschuldig


Angehängte Dateien
.pdf   Autobild Klassik eta Verbrauchstest.pdf (Größe: 1,88 MB / Downloads: 52)
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Moin,

auf der dritten Seite ist das falsche Bild.

Viele Grüße,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
... nun nicht mehr, danke für den Hinweis
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
7,9l ist aber zumindest bei mir (129PS) etwas Spaßbefreit.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#8
Das ist das Los der Sporteten, gehen besser, haben aber den Großteil des ruhigen eta Flairs eingebüßt, die reinste Lehre sind die ersten 5er E28 mit 125 PS katlos, haben nochmal etwas mehr Drehmoment und sind höher verdichtet, in meinen Augen DER einzig richtige eta Antrieb, gefolgt vom 122 PS, der wiederum vom 129 PS "Spochteta"
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Moin,

weil der TC2 auch gerade wieder in der aktuellen Autobild Klassik "auftaucht". Die Bilder von 2013 gibt es immer noch, nur unter einer anderen Adresse:

https://www.autobild.de/klassik/bilder/k...tml#bild58

https://www.autobild.de/klassik/bilder/k...tml#bild59

https://www.autobild.de/klassik/bilder/k...tml#bild60


Damals noch ohne H-Kennzeichen aber dafür noch mit Euro2 Kaltlaufregler. Zwinker 

VG,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste