Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Englische Zeitschrift im Internet bestellen
#1
Question 
Hallo,

mein Sohn ist ja Modellbauer und ist über Umwege an eine sehr gute englische Modellbauzeitung bekommen: Scale Aircraft Modelling.

Leider gibt es die Zeitschrift bei uns hier bei keinem Zeitungshändler so ohne weiteres.
Kann man Zeitschriften (Einzelexemplare) irgendwo im Internet bei einem Buchhändler bestellen? Kein Abo. Kennt jemand da eine gute Adresse?

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,
hier wäre eine Möglichkeit:

http://www.ebay.com/bhp/scale-aircraft-m...g-magazine

Auch hier werden 12er Bände und auch Einzelhefte angeboten:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...4qiidyol_b

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Ah, ja Ebay-US, darauf sind wir noch nicht gekommen, eigentlich logisch.
Danke für den Tip.

Mal nachgesehen: Der Versand aus USA ist allerdings doppelt so teuer wie das Heft Traurig 9 $ das Heft, 17$ der Versand. Hmm.

Gibt es sowas nicht in Deutschland zu kaufen?

Servus
Manfred
Zitieren
#4
Hallo passra,

in Berlin kenne ich einen guten Shop, der nur mit Flugzeugmodellen und alles rundherum handelt.

Der Laden nennt sich "Aviation Center" und sitzt in der Kantstraße. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen? Ich gebe dir mal die Nummer, da du ja kein Berliner bist; 030 / 31 01 82 47. Einfach mal nachfragen. Smile

Gruß
Leon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste