Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimer Grand Prix Nürburgring 9.-11.8.
#1
Hallo miteinander,
wer einen Einfahrtschein für den Clubparkplatz (P2B, wie immer) braucht, postet es bitte hier.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Ha-ben! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
An welchen Tagen denn? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo Ralf, bitte für alle drei Tage für mich....

Viele Grüße aus BN, Ulli

Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#5
(21.07.2013, 13:00)Ulli K. schrieb: Hallo Ralf, bitte für alle drei Tage für mich....

Viele Grüße aus BN, Ulli

Hallo Ralf...schickst Du? ...ist ja bald...

VG, Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Die Karten sind erst gestern bei Holger eingetrudelt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
okay....
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
Hier mal ein paar Bilder von gestern:

   

   

   

   

   

   

   

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
   

   

   

   

   

   

   

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
   

   

   

   

   

   

   

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
   

   

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Christian

schöne Bilder !!!

Weisst du ob es einen TV Beitrag gibt ?

Heinz
Zitieren
#13
Keine Ahnung. BMW hatte u.a. wegen dem "restaurierten" Formel 1 Weltmeisterauto wohl selber ein Kamerateam vor Ort. Aber wann und ob davon was im normalen Fernsehen läuft ... ?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Hallo Christian,
haben wir nicht gestern beim Abendessen ein Fernsehteam gesehen, das Jürgen Vogel, Mark Keller und irgendwelche Jungs, die aussahen wie Kleinkriminelle aus der Vorstadt, interviewte? Irgendwas fürs "echte" Fernsehen (und sei es ein Bericht über B-, C- und D-Promis) wurde produziert. BMW TV war auf jeden Fall auch vor Ort.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hallo Christian,

tolle Fotos...haben wir doch gut gesehen von der Tribüne aus Zwinker

...werde mal einige runter laden...danke für's Einstellen.

Viele Grüße (war heute so gegen 16:00 Uhr zurück)
Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#16
Smile 

Hallo, Ralf!
Habe fälschlicherweise ein 'neues' Thema gepostet Motz statt hier zu schreiben, (Anfänger!...'tschuldigung!), hätte auch gerne ein Ticket für jeweils Samstag und Sonntag.Sabber
Sagst Du mir, wie und wann Du das verschickst, da ich Dir eine andere Postadresse durchgeben muss, als die, die hinterlegt ist (nur, wenn das geht!).Hä?

Danke&Gruss,
casi318

--------------------------------------

E30 318i Cabrio (1993) www.318i.de
E90 330d Lim. (2006)=daily driver
Zitieren
#17
Erschlagt mich bitte nicht, sind auch die vollen 3 Tage vor Ort, gäbe es auch Karten für e36 Club Mitglieder?
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#18
Ich glaube ja kaum, dass ihr mit Einfahrtscheinen von 2013 noch etwas anfangen könnt... Fettes Grinsen
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#19
(23.07.2014, 23:01)NOS schrieb: Ich glaube ja kaum, dass ihr mit Einfahrtscheinen von 2013 noch etwas anfangen könnt... Fettes Grinsen

Hat Dein Flux-Kompensator etwa schon wieder keinen Saft, McFly...? Herrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste