Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Musik läuft bei euch im Auto?
#1
Zündschlüssel rum, Verdeck oder Schiebedach auf und Musik eingelegt! Welche Musik läuft bei euch im Auto, wenn ihr unterwegs seid?

Ich mache mal den Anfang Smile

http://youtu.be/-Zxx3_wOCoU

http://youtu.be/tAfvl8ow2xg

http://youtu.be/aWyeVfuolT4

Passend zum Auto Fettes Grinsen

Ich bin gespannt auf eure Antworten! ;-)
Zitieren
#2
Da gabs doch schon mal nen Thread dazu ...
Zitieren
#3
Hair, Classic und Glam Metal aus den 80ern im Cabrio, da ich nur Tapes einlegen kann - und das ist auch gut so. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
BJH, Dire Straits und jede Menge Country (Cahs, JCE, The Judds ...)
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Heute 'ne alte Kassette ausgegraben, United Balls ...war am WE zufällig bei denen am Tollwood-Festival in M, die rocken immer noch... der HAMMER!!
Robert, da musst' Deine Eltern fragen, ob sie die noch kennen - NDW hams ja damals "drüben" auch gehört,

Gruß aus München, 23,23 Uhr, Temperatur dito *schwitz*
Georg
Zitieren
#6
Heino - und meine Hämorrhoiden können auch nicht singen...! Totlach2
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Die 68er-Generation hört diese Musik.




[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
Je nach Laune:
Motörhead, Onkelz, Tiamat, Kirlian Camera, Rockabilly/RockNRoll, Rammstein, Pro Pain, Amy Winehouse, Everlast, Norah Jones, Totenmond, Deutschlandfunk, SWR2, Deutschlandradio Kultur, AFN Eagle, selten auch deutscher Sprechgesang
Grüße!
Zitieren
#9
Wenn ich alleine unterwegs bin Heavy Metal. Mit Fraule dann eher Depeche Mode, Disco-Klassiker oder einfach Radio.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#10
Led Zeppelin, Deep Purple, Ted Nugent, AC/DC, Johnny Winter, Pink Floyd...

Ansonsten gerne auch mal Swing und R&B der 30er bis 50er Jahre oder Pop der 60er (Beatles, Stones, Them, Animals, Spencer Davis Group, ...)

Schlager eher selten... Tuer Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Ist halt stimmungsabhängig.

Im Radio läuft standardmäßig WDR2, der "Haus- und Hofsender" hier im Wilden Westen. Die senden zwar hauptsächlich seichten Hausfrauenpop und die Top 20 rauf und runter, aber ab und an sogar mal was, was man sich anhören kann... Zwinker

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
(24.07.2013, 10:53)Holgi 02 E30 schrieb: Schlager eher selten... Tuer Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

...ist auch nicht so mein Fall, denn dafür bin ich noch nicht alt genug. Totlach

Evtl. mal in 30, 40 oder 50 Jahren. Erschreck
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#12
Also bei mir läuft viel Motown Soul, Funk und HIP HOP. Kann ja meine Herkunft nicht verleugnen Smile
Radio meistens SWR3 oder Radio Regenbogen.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#13
Fettes Grinsen Sehr unterschiedlich. Dank meines USB Radios.

Von "The Business", über "Cocksparrer", "4Skins", bis hin zu "Downset" o.ä. .

Beispielsweise "4Skins": http://www.youtube.com/watch?v=E2Z-RqZhjs4


Ich gestehe das ich im E30 jetzt nicht die "orginale" Musik bevorzuge, die auch damals im Radio o.ä. lief. Aber ich weiß noch, was mein Vater in seinem E30 für Musik hatte und wenn ich das LIed zufällig bei mir im E30 höre hat es doch etwas nostalgisches.
Zitieren
#14
Sehr cool, da sind auch einige Sachen dabei, die ich auch gerne höre...wie stets damit? :P http://youtu.be/wJVpihgwE18
Zitieren
#15
@Bavaria Carparts

Es geht auch fortschrittlich:
    Fettes Grinsen

Bis vor 2 Jahren habe ich auch noch immer die Winterpause genutzt,
um mir Tapes für die Saison aufzunehmen.
Das ist vorbei.Zwinker

Was bei mir diesen Sommer so läuft? Für alle, die´s ganz genau wissen wollen:
       

       


Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
(24.07.2013, 18:29)6pott schrieb: @Bavaria Carparts

Es geht auch fortschrittlich:
Fettes Grinsen

Im E21 habe ein Becker Grand Prix mit Kasettenfach.
Fortschrittlich ist das Laufwerk deaktiviert und ist durch einen AUX Eingang ersetzt.
Jetzt liegt im Handschuhfach ein ausrangierter MP3 Player mit den Liedern "der guten alten Zeit"

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#17
DAS ist nicht fortschrittlich,
das ist "High End" !

Sonne

Damit kann ich leider nicht dienen..Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
KFC = Kriminalitätsförderungsclub. Deutscher punk in reinkultur.
Paßt zum baujahr von mir und meinem bmw.
Und die jungen arbeitskollegen kommen sich mit ihrem rap so richtig 'brav' vor.
Zitieren
#19
Ja, ich habe in meinem E30 auch ein Bavaria Reverse aus dem E36, dass dank Pilly einen AUX-Eingang hat. Über meinen MP3-Player läuft dann sowas:







Let's rock Fettes Grinsen

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)
Zitieren
#20
Heute im Radio ... Smile

www.youtube.com/embed/L9UEEFAvbkU
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste