Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schatzkammer
#1
Sabber


http://www.bmw.de/de/topics/faszination-...hbHNl.html

viel spaß beim kucken....
Zitieren
#2
Fehler 404.
Zitieren
#3
2ter versuch....

http://www.bmw.de/de/topics/faszination-...hbHNl.html
so jetzt aber....Haare zu Berge


http://www.bmw.tv/web/de/video.do?page=1...list=false

Zitieren
#4
dann halt so....

http://www.e21-board.de/wbb/dies-und-das...er-himmel/
Zitieren
#5
Daniel, wo steckst Du? Man hat Dich gerufen ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Bei mir funzt es nicht.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#7
Gähn moinmoin, äääääähm, hierVerwirrtFettes GrinsenHaare zu Berge
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Ich hab das Video gesehen... Den YouTube Link hat mir der Alex mit dem ich zum Stammtisch gekommen bin, geschickt!
Ich denke wir haben somit einen Filmstar unter uns. ;-) Coole Schatzkammer! Ich glaub die muss ich mir auch mal in Echt anschauen kommen!
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
#9
Einen? Ich kenne da noch mal jemanden der zu unserem Stammtisch immer kommt Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
nicht nur Du, und der hat gleich mehrere Filmchen mitgestaltet... E30/5, F10/F11 LCI... da bin ich mit meinem bescheidenen Fundus noch nen Waisenknabe gegen.....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
bescheidener Fundus... ;-) Verklicker das mal meiner Frau, die hält mich ja mit 3 BMW's schon für bekloppt!
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
#12
Film zeigen und sagen vollnormal
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
@Micha: Keine Panik - geht mir genau so, aber im ganzen Familienumfeld und im Freundeskreis teilweise auch. ^^
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#14
(12.08.2013, 14:00)Micha75 schrieb: bescheidener Fundus... ;-) Verklicker das mal meiner Frau, die hält mich ja mit 3 BMW's schon für bekloppt!

Das Problem hatte ich auch jahrelang... Hab´ ich dann aber durch einen Frauchenwechsel lösen können... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
(12.08.2013, 17:05)Holgi 02 E30 schrieb:
(12.08.2013, 14:00)Micha75 schrieb: bescheidener Fundus... ;-) Verklicker das mal meiner Frau, die hält mich ja mit 3 BMW's schon für bekloppt!

Das Problem hatte ich auch jahrelang... Hab´ ich dann aber durch einen Frauchenwechsel lösen können... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

...ist ja auch ne Lösung Totlach
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#16
(12.08.2013, 17:05)Holgi 02 E30 schrieb:
(12.08.2013, 14:00)Micha75 schrieb: bescheidener Fundus... ;-) Verklicker das mal meiner Frau, die hält mich ja mit 3 BMW's schon für bekloppt!
Das Problem hatte ich auch jahrelang... Hab´ ich dann aber durch einen Frauchenwechsel lösen können... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Ach - so ist das also gekommen. Erst stellt man sich die Halle voll mit BMWs, dann sucht man sich die passende 2. Vorsitzende eines BMW-Clubs dazu.
Unheimliche Mächte regieren diese Welt. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Wenn ich meiner Frau das Video zeige bekomm ich Stammtischverbot... Die hat dann nur Angst, dass ich noch mehr auf dumme Gedanken komme. ;-)
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
#18
(13.08.2013, 09:27)Micha75 schrieb: Wenn ich meiner Frau das Video zeige bekomm ich Stammtischverbot... Die hat dann nur Angst, dass ich noch mehr auf dumme Gedanken komme. ;-)

Da habe ich meine Frau wohl falsch eingeschätzt. Ich dachte immer sie fährt mit damit ich ein Kölsch trinken kann, aber nein , sie will nur besseres verhindern!

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#19
(13.08.2013, 11:21)E21ausFreudeamfahren schrieb:
(13.08.2013, 09:27)Micha75 schrieb: Wenn ich meiner Frau das Video zeige bekomm ich Stammtischverbot... Die hat dann nur Angst, dass ich noch mehr auf dumme Gedanken komme. ;-)

Da habe ich meine Frau wohl falsch eingeschätzt. Ich dachte immer sie fährt mit damit ich ein Kölsch trinken kann, aber nein , sie will nur besseres verhindern!

Klaus

Ich schmeiss mich weg.... ;-)
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
#20
(13.08.2013, 11:21)E21ausFreudeamfahren schrieb: Da habe ich meine Frau wohl falsch eingeschätzt. Ich dachte immer sie fährt mit damit ich ein Kölsch trinken kann, aber nein , sie will nur besseres verhindern!


Sie weiß aber nicht, was sie verpaßt... unschuldig

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste