Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin wieder aus dem Urlaub zurück.....
#1
Exclamation 
...und das zum Glück ziemlich unversehrt. Haare zu Berge

Wurde nämlich am Sonntag Morgen von 5 Südländern überfallen, verprügelt und ausgeraubt.

Das Ganze geschah im Club "Oberbayern" gegen 4 Uhr Morgens und wurde durch die Türsteher mit Hilfe der Angestellten das Lokals durchgeführt.

Scheint eine Masche zu sein. Ich war vorher über Gefahren informiert und hatte zu dem Zeitpunkt NICHTS dabei was auch nur irgend einen Wert dargestellt hätte.

Meine Kumpels waren nur wenige Meter weiter, doch die Türsteher schlossen das Eingangsfoyer und gingen auf mich los.

Ich wurde geschlagen, getreten und ausgezogen. Zum Glück konnte ich einen der 5 Schläger eine verpassen, so das sich eine Lücke ergab durch die ich Laufen konnte. Ich dachte echt jetzt ist es vorbei, die schlagen mich tot....Herrje!

Riesen Glück hatte ich , als ich 2 junge Männer traf die die Situation erkannten. Vorher wurde ich reihenweise abgewiesen, da jeder glaubte, ich sei so betrunken das ich absichtlich ohne Hose und T-Shirt rumlaufe.

Sie packten mich in eine Taxi, das sie bezahlten und fuhren mit mir zu meinem Hotel wo ich mich wieder anziehen konnte.

Ich werde mich bei den 2 Soldaten aus Füstenfeldbruck noch mal gesondert bedanken - den sowas ist echt nicht alltäglich. Nummern und Adresse habe ich.....

Was lernt man draus - entweder gleich solche "Partymeilen" meiden und zuhause Urlaub machen - bei uns ist es genau so schön.

Für alle die drauf nicht verzichten können. Rechtzeitig heimgehen und
und nie alleine.

PS: Da ich nix bei mir hatte war ich wohl eine Nullnummer für die 5 Schläger. Totlach

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
Was Du aber auch so alles anstellst ...
Ich nehme mal an, dass Du nicht das "Oberbayern" in Mainz meinst. Und dass Du Dich vertippt hast und sagen wolltest, dass mehrere Personen, die man für Mitarbeiter bzw. Sicherheitskräfte des Etablissements hätte halten können, über Dich hergefallen sind, oder?
Aber schön zu lesen, dass die Bundeswehr gerade auf Auslandseinsatz war und im Wesentlichen noch alles an Dir dran ist und sogar an der richtigen Stelle und hoffentlich auch in der richtigen Farbe ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
@Ralf: Ich scheine einen Magneten für solche Sachen zu haben.

Es war natürlich auf Mallorca (ist editiert).

2 Türsteher. Ein Freund von denen. Der Kontrolleur sowie irgend ein anderer Kerl. Es war im Eingangsbereich des Lokals. Sowas ist echt unglaublich - es war nicht außerhalb des Lokals.

Es ist noch alles dran - auch an der richtigen Stelle - und bis auf schmerzendes Kiefer und 2-3 blaue Flecken von Tritten bin ich unversehrt. Ich muss sagen ich bin absolut kein Typ für Prügeleien und hatte echt Glück.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
Was manche Leute als Glück empfinden ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Solche Sachen sind wirklich übel! Und da hilft es einem auch gar nichts, wenn man Kampfsport oder ähnliches beherrscht, da muss man schauen, dass man ganz, ganz schnell die Hasenfuß-Nummer abzieht und davon rennt ... sei froh, dass es glimpflich abgelaufen ist. Diese Insel würde ich meiden, so wie man mittlerweile sehr viele Länder eigentlich gar nicht mehr besuchen darf oder wenn, dann nur mit mehreren Leuten und ein paar Einheimischen als Flankenschutz.

Besonders gerne werden solche Nummern übrigens bei Pärchen abgezogen ...

Alles Gute und gute Besserung,
Gruß
Martin
Zitieren
#6
(19.08.2013, 09:09)Bavaria Carparts schrieb: Was lernt man draus - entweder gleich solche "Partymeilen" meiden und zuhause Urlaub machen - bei uns ist es genau so schön.

Hallo Roman ,
das kann ich nur bestätigen Zwinker .

War aber nur ein Kurztrip bei dir.
Schön , dass es nochmals glimpflich abgegangen ist .

Grüße Oli
Zitieren
#7
Hallo Roman,

auch mir ist so etwas schon einmal passiert, ich kann dir also gut nachempfinden! Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung! Gott sei Dank ist das alles glimpflich ausgegangen!

Grüße
Robert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste