Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin ab morgen in Reutte
#1
Hallo zusammen,
meine Gatteuse(ja, die gibt´s wirklich)und ich sind ab morgen für eine Woche im Ammerwald.
Die große 2012er "Jahresausfahrtsrunde" möchte ich auf jeden Fall mit ihr
abfahren; nach München und zum Bodensee könnte uns auch reizen.
Was empfehlt ihr noch so an Touren dort?

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Thomas

Reutte
Stilfser Joch
Seiseralm
Sterzing, Südtirol, Italien
Timmelsjoch, Sölden
Reutte, Österreich

550 km laut Google 8 Std

nach Heinz ..... 3Tage ;-)

Gruss
Zitieren
#3
Die große Runde nach Südtirol und zurück...

Haben wir nach der letzten "Bavaria Tour" des BMW 02 Club mit zwei 02ern und einem CS Coupé gemacht.

Von Reutte über den Fernpass und Sölden zum Jaufenpass, von dort über Innsbruck und Garmisch nach Oberammergau in den Gasthof "Zur Rose" Kaiserschmarrn mampfen, wem das nicht reicht (unwahrscheinlich...) der kann in der Eisdiele noch einen "Alpenrose"-Becher hinterherfuttern. Dann von Oberammergau zurück nach Reutte, damit ihr zum Abendessen rechtzeitig wieder im Ammerwald seid... Zwinker

Man sollte dafür einen ganzen Tag einplanen und nicht zu spät losfahren.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Danke euch-klingt gut.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
wir waren gerade zum Abendessen-genau so gut hatte ich´s vom letzten Jahr in Erinnerung.Sonne
Die Hinfahrt war klasse, aber kaum waren wir in Österreich, gab´s Stau und Regen.Fettes Grinsen
Dafür sind wir am Plansee langgefahren und ich konnte meiner Gattin zeigen, wo wir letztes Jahr die tollen Bilder von Lutz rotem E30 gemacht haben.
[Bild: twv2.jpg]

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
jetzt sind wir schon 1 Woche wieder Zuhause und ich habe bis jetzt gebraucht, die ganzen Fotos zu sortieren.
Von Samstag bis Mittwoch war das Wetter eher "durchwachsen", so das wir uns am Montag in München das Deutsche Museum angesehen haben, bis uns der Kopf rauchte und am Dienstag und Mittwoch kleinere Touren um Reutte gefahren sind.
Am Montag abend warteten schon Hinrich und seine Gattin im Hotelrestaurant auf uns und wir hatten noch einen netten(und Hinrich und ich einen langen)Abend.
Donnerstag und Freitag war´s aber richtig gut und wir haben quasi die Tipps von Heinz und Holgi abgefahren in Kombination mit dem letztjährigen Roadbook-genial.
Am Samstag haben wir dann noch in Ettal die Schaukäserei besucht und waren nachmittags auf dem Hahnenkamm.
Die Rückfahrt am Sonntag war völlig problemlos; kein Stau oder ähnliches trotz letztem Ferienwochenende in NRW.
Insgesamt waren es 2.700km in den 8 Tagen.
Vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder eine Woche in den Ammerwald- mal sehen.Viele Grüße Thomas
[Bild: 2irm.jpg]
[Bild: hjuy.jpg]

Wer´s noch nicht kennt: www.ammerwald.at
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
das liest sich doch sehr gut! Also habt ihr auch dort genächtigt!?!
Mehr Bilder wären klasse, wenn Du Zeit findest
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
...könnte man glatt wieder hinfahren, wenn man das sieht Sonne
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#9
Bis 2015 ist es auch nicht mehr so lange ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Bis 2015 ist es auch nicht mehr so lange ...
Hallo Ralf,
was soll uns das sagen? Verwirrt

Grüße Thomas

[Bild: bj8a.jpg]
[Bild: dxp8.jpg]
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
(09.09.2013, 18:27)Edelfisch schrieb:
Zitat:Bis 2015 ist es auch nicht mehr so lange ...
Hallo Ralf,
was soll uns das sagen? Verwirrt

Grüße Thomas

Hallo Ralf,

genau, was soll uns das sagen?

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#12
Wenn ich das mal wüsste.
Aber 2015 wird der 3er 40 Jahre alt und das 3er Cabrio (gerechnet ab der Vorstellung auf der IAA) 30 Jahre. ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste