Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M10 auf Grün bekommen
#1
Hallo ,
ich hätte da mal ne Frage .

Könnte ev. einen M10 - 1,80l (66kW) 86er Baur bekommen .
In der Zulassungsbescheinigungen I unter 14.1: Emissionsschlüsselnummer ist nichts eingetragen .Müsste da nicht wenigstens eine 00 stehen ?

Ist es noch möglich ,diesen heute irgendwie auf Euro 1 zu bekommen ?

Gibt es eine Seite , wo ich anhand der Nummer (z.b. 251) ein Stoffmuster sehen kann ?
ImTalk habe ich einen Beitrag gefunden , aber da sind sicher nicht alle Stoffe für den e30 abgebildet .
Zitieren
#2
Ich hab einen Umrüstsatz für den 316er mit Vergaser irgendwo im Keller liegen.
Es fehlt der eigentliche Kat den kann man aber z.B. auch vom 318i M10 nehmen.

Polster ist Anthrazit.
Einfach im Link runterscrollen:

http://www.rtsauto.com/e30-seat-upholste...s-by-year/
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#3
Na der Satz ist das Eine, hast Du auch Eintragungsunterlagen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Falls benötigt hab ich noch irgendwo unterlagen für eintragung
Gruß
Christian
Zitieren
#5
(24.09.2013, 23:25)327eta schrieb: Na der Satz ist das Eine, hast Du auch Eintragungsunterlagen?
Ich glaub da ist auch Papierkram bei.
Werd das Ende nächster Woche mal „ausgraben“ und sichten.


[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#6
Danke erst einmal für die Infos. Bin aber mit dem VK noch nicht wirklich einig.
Morgen schaue ich mir einen M20 an . Dann hätte sich das Thema erledigt . Wenn es doch noch akut wird , melde ich mich bei euch .
Sonne
Oli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste