Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autosuche vorbei
#1
So, nachdem ich Monatelang diverse Leute zur Besichtigung von 36er Tourings durch Deutschland geschickt habe (danke nochmals), die dann meist eher weniger mit dem was inseriert war zu tun hatten, gebe ich jetzt offiziell Entwarnung. Zwinker

Irgendwie kommen meine Autos zum Schluß doch immer aus München. Zwinker


[Bild: 5yu5.jpg]


Fahrgestellnummer WBACE71050EU89081
Typ-Code CE71
Typ 323I (EUR)
E-Baureihe E36 (3)
Baureihe 3
Bauart TOUR
Lenkung LL
Türen 5
Motor M52
Hubraum 2.50
Leistung 125
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe CANYONROT METALLIC (343)
Polsterung STOFF KLEE/ANTHRAZIT (D6AT)
Prod.-Datum 1998-05-26



Sonderausstattung

Code Benennung

S240A LEDERLENKRAD
S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
S246A LENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH
S260A SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S296A LM RAEDER/CLASSIC
S305A FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
S386A DACHRELING
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
S413A GEPAECKRAUMTRENNETZ
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S441A RAUCHERPAKET
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S520A NEBELSCHEINWERFER
S534A KLIMAAUTOMATIK
S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE
S669A RADIO BMW BUSINESS RDS
S717A COMFORT EDITION
S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR
S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
S214A AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
S465A DURCHLADESYSTEM
S497A MITTELARMLEHNE IM FOND
S548A KILOMETERTACHO
S686A ANTENNENDIVERSITY


135000km, 2.Hand, Garagenwagen, lief beim Vorbesitzer mit Saisonkennzeichen 3-10


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#2
323i = gute Wahl ! Fährt sich sehr schön.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
schräge und sicher seltene Farbe - aber wenn das Auto gut ist und der Preis stimmt, kann man das vernachlässigen ... diese Art von BMW eignen sich gut zum Umbau auf LPG.

Viel Spaß mit dem Touring,
Gruß
Martin
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
mir gefällt die Farbe; mein touring ist ja auch ein 323i Comfort Edition und einer der besten Autokäufe meines Lebens bisher.
Und das waren nicht wenige.Zwinker
Vielleicht machst du am WE mal richtig schöne Bilder von dem guten Stück.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Och, die Farbe habe ich nicht wirklich gesucht, ehrlich gesagt bisher noch nichtmal bewust gesehen, finde sie aber alles andere als ein Kompromiss. Seltene Farben reizen mich wohl schon reflexhaft. Zwinker Silber auf´m 36er Touring wär bei mir das NoGo gewesen.


@Martin
...das mit der LPG-tauglichkeit war einer der Gründe diese Art BMW zu suchen.


@Edelfisch
...machen werde ich bestimmt mal welche, nur momenta sieht es weder nach endendem Mistwetter noch nach Zeit dazu aus.

Hier mal ein paar aus dem Inserat...Farbe ändert sich bei Licht erstaunlicherweise kaum.

[Bild: d4c0.jpg]
[Bild: dvxr.jpg]
[Bild: 3e2e.jpg]
[Bild: 5wfx.jpg]
[Bild: 7nfw.jpg]
[Bild: 5um4.jpg]
[Bild: puws.jpg]
[Bild: 4hek.jpg]


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#6
Die geschmiedeten Fuchsfelgen sind gut und passen zu dem Wagen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste