Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vandalismus!!!
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit von der diesjährigen Herbstausfahrt nebst Jahreshauptversammlung abmelden. Vier schräg an die Reifen aufgestellte Krampen (U-förmige Nägel) haben leider aus meinem 3er eine Immobilie gemacht. Ich habe eine Stinkwut im Bauch. Ich habe den Wagen seit 2008, er hat noch nie eine Nacht draussen gestanden. Freitag hatte ich so spät Feierabend, dass ich keine Lust mehr hatte unseren gesamten Fuhrpark hin und her zu fahren und habe ihn einfach in der Einfahrt stehen lassen. Unser Dorf hat 600 Einwohner, kann man hier noch nicht einmal sein Auto draussen stehen lassen?

Frustrierte Grüsse vom Niederrhein

Harald
Zitieren
#2
Hast Du keine Alltagskiste, mit der Du fahren kannst?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Doch, mehr als genug, aber alles Fremdfabrikate mit Migrationshintergrund. Allerdings mit dieser Wut im Bauch fährt es sich schlecht. Schade auch für meinen Ältesten (8 Jahre), er wollte als Beifahrer mit...
Zitieren
#4
Meinst du mit Krampen diese verzinkten Nägel für z.B. Dachpappe ? Wer macht denn sowas ?
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#5
Genau die, wer macht sowas, ich habe natürlich einen Verdacht. Der Inhaber des Hotel-Restaurants schräg gegenüber, manisch depressiv, Alkohol- und Drogenabhängig - mit ihm bin ich vor einigen Jahren heftig aneinander geraten, mit anschliessendem Gerichtsverfahren indem er schuldig gesprochen wurde. Aber ohne Beweise???
Grüsse
Harald
Zitieren
#6
Tja, wenn Du nicht fährst, hat er ja erreicht, was er wollte...
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren
#7
(21.09.2013, 23:04)Wolfgang_M schrieb: Tja, wenn Du nicht fährst, hat er ja erreicht, was er wollte...

Genau das schoß mir auch eben durch den Kopf! Deshalb: Trotzdem fahren, wenn auch mit einem anderen Auto..
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
@ Harald: hast ´ne PN.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Ihr habt natürlich Recht, aber selbst wenn ich mit einem anderen Auto fahre hat er trotzdem erreicht was er wollte, das Cabrio bleibt in der Garage. Was er aber auf jeden Fall erreicht hat ist es einem die Freude an so einem "überflüssigen" Auto zu vergällen. Meine erste Reaktion war eben die Winterpause einzuläuten - keine Angst ich bemühe gerade parallel schon das Internet auf der Suche nach neuen Reifen.
Aber trotzdem...

Harald
Zitieren
#10
Die Freude am Auto würde mir das nicht nehmen. Der arme Wagen kann ja nichts für Deine fragwürdige Nachbarschaft.

Nee, jetzt erst recht! Was meinst Du, was der Knallkopp sich ärgert, wenn Du morgen grinsend und hupend an seiner Bude vorbeifährst... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Vielleicht kann man ja noch das Roadbook aktualisieren und der ganze Tross fährt an der Bude vorbei.


Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#12
(21.09.2013, 23:38)E21ausFreudeamfahren schrieb: Vielleicht kann man ja noch das Roadbook aktualisieren und der ganze Tross fährt an der Bude vorbei.


Klaus

Smile
Zitieren
#13
Ich fürchte, dass ich das bis morgen nicht mehr hinbekomme... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
(21.09.2013, 23:22)Harald schrieb: ... aber selbst wenn ich mit einem anderen Auto fahre hat er trotzdem erreicht was er wollte, das Cabrio bleibt in der Garage. Was er aber auf jeden Fall erreicht hat ist es einem die Freude an so einem "überflüssigen" Auto zu vergällen.

Aus diesem Grund würde ich demonstrativ "ALLE" meine Autos "VOR" die Tür stellen... Fettes Grinsen


Zumindest hätten "MEINE" Nachbarn echt Streß... Totlach

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
(22.09.2013, 00:12)Lutz schrieb:
(21.09.2013, 23:22)Harald schrieb: ... aber selbst wenn ich mit einem anderen Auto fahre hat er trotzdem erreicht was er wollte, das Cabrio bleibt in der Garage. Was er aber auf jeden Fall erreicht hat ist es einem die Freude an so einem "überflüssigen" Auto zu vergällen.

Aus diesem Grund würde ich demonstrativ "ALLE" meine Autos "VOR" die Tür stellen... Fettes Grinsen


Zumindest hätten "MEINE" Nachbarn echt Streß... Totlach

Na bei mir würde es sich in Grenzen halten, der Mini steht momentan draussen, die alte Karre ist und bleibt unter Verschluss, ich könnte jetzt noch die beiden Volvos rausstellen, allerdings mit einem Blick auf den schon recht weit gesunkenen Flüssigkeitsstand der Bordeauxflasche vor meiner Nase würde ich heute Abend von solchen Umparkaktionen Abstand nehmen (müssen).
Zitieren
#16
Alte Regel:

Der erste Verdacht ist oft nicht richtige ...Zwinker

Hatte schon den Fall im Bekanntenkreis, da waren es 10 bis 12 - jährige Jungs, die das in irgendeinem Film gesehen hatten und dachten, dass wäre Lustig ...

(hier waren dann die Eltern am Ende nicht mehr so erfreut)

Frust runter schlucken, neue Reifen und alles wird gut,
Gruß
Martin
Zitieren
#17
...und trotzdem dran bleiben, vielleicht kriegst Du ihn ja doch noch am Wickel...schon mal Nachbarn befragt? Gemeldet bei Polizei doch sicher , oder?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste