Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teilezuordnung eines Sammelsuriums
#1
Hallo,

ich habe gestern von einem Arbeitskollegen aus einer Garagenräumung eine Handvoll Teile für E30 und E21 bekommen, die ich aber teilweise nicht zuordnen kann, da die Nummer auf den Teilen in den aktuellen Katalogen nicht mehr auftauschen (irgendwie klar).
Könnt Ihr mir da weiterhelfen und eventuell auch mal eine Idee abgeben, zu welchem Preis man die Teile abgeben könnte, ohne unverschämt zu sein?

Da wäre also:

1.1 Drehzahlmesser 1 367 209.2: scheinbar E21 4-Zylinder, richtig?
2. 2 Fussmatten Pazific: Vermutlich E21 hinten, oder?
3. 2 Blenden 1 827 585.1: E21, aber für was?
4. 1 kleine Blende und 1 Gummiabdeckung: ???
5. 1 Scheren-Fensterheber elektrisch 51 32 1 932 397: E30, aber Baujahr, vorne o. hinten?
6. C-Netz-Antenne 65 61 1 384 431: für E30? Wert?

Die E21-Teile und die C-Netz-Antenne werde ich verkaufen, wer also Bedarf hat, darf gerne eine E-Mail schicken und ein Angebot machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Scherenfensterheber ist NFL e30 für vorne.
Zitieren
#3
(28.09.2013, 19:54)Xaan schrieb: Scherenfensterheber ist NFL e30 für vorne.
gut, danke, sollte dann in meinem Cabrio Bj. 89 auch passen. Schon mal ein gutes Teil.

Servus
Manfred
Zitieren
#4
-Drehzahlmesser war einfachFettes Grinsen richtig
-Fussmatten sind auf keinen Fall für den E21
-Blenden sind für oben auf dem Armaturenbrett (ziemlich wertlos, ich habe mind. 10 Stück davonZwinker)
-kleine Blende und Gummidichtung hab ich noch nie gesehen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
(28.09.2013, 22:02)Ekki schrieb: -kleine Blende und Gummidichtung hab ich noch nie gesehen


Kleine Blende ist eine Blende vom Außenspiegel am unteren Ende. Die Gummidichtung gehört zu einem E 30 der ersten Serie, Bj. 82 - 85. Es ist die Dichtung zwischen der Frontschürze und dem Motorlängsträger. Die Fußmatten könnten vom E 30 hinten sein.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Nein Fußmatten auf keinen Fall E30.
Zitieren
#7
Weiterhin danke für die Hinweise. Heißt also, die Blenden und den Gummi kann man getrost ohne großen Verlust in die Tonne treten, da hundertfach vorhanden.

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste