Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic Remise Düsseldorf 10.10 18:00
#1
Nach einer längeren Pause lade ich zu einem lockern Treffen in der Classic Remise in Düsseldorf ein.

Nachdem letztens die Küche geschlossen war habe ich folgende Vereinbarung mit der Küche verabredet.

Die Bestellung muss um 18:30 in der Küche vorliegen.

Bitte schickt mir eine PN wenn ihr kommen wollt.

Gruss
Heinz
#2
Dabei! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
#3
Wir sind am 5./6.10.2013 zum Herbstfest an der Classic Remise und nehmen unseren 77er Ford Taunus mit.

Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Smile 
Eine prima Idee zum Saisonende - ich bin gerne auch dabei! PN kommt.

VG,
Michael
#5
Hallo,
werde probieren zu kommen. Ist immer eine Reise wert ..Fettes Grinsen
Habe vorher noch einen Termin. Je nachdem, wie lange der dauert....VerwirrtZwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
#6
Werde wohl auch mal auftauchen. Ist ja um die Ecke... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
#7
Ich komme auch mal wieder rum........

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
#8
Wir hatten uns auch schon (unter Vorbehalt) bei Heinz per PN angemeldet.
[Bild: 46501432ne.jpg]


#9
Hallo Jungs,
ich kann aus gesundheitlichen Problemen leider nicht kommen, wünsche Euch jede menge Spaß und gute Benzingespräche! Zwinker

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
#10
Dann mal "Gute Besserung"... Wir sehen uns dann hoffentlich beim übernächsten Treffen!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
#11
... und ich schaffe es leider gar nicht erst! GNARF! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
#12
Heinz,

besten Dank für die gelungene Organisation und Deine Überzeugungskraft, dass die Küche für uns etwas länger offen gehalten hat. War schön, uns wieder zu sehen und ich würde mich freuen, wenn wir dies in dieser Form wiederholen.

Dank des Tipps von Thomas, Meguiars Wax Care einmal auszuprobieren, habe ich den sonnigen Vormittag heute hierzu genutzt. Das Wagen strahlt und glänzt mit vertretbarem Aufwand!

Freue mich auf das nächsten Treffen und viel Spass morgen beim Beulendoc!

VG, Michael

#13
Michael

Danke für die Blumen ... aber in dieser Form war es das letzte mal.
Auf der Classic Remise Homepage steht immer noch ... geöffnet bis 22:00.

Ich werde die Gegend nach einem vernünftigen Lokal absuchen.
In der Zukunft werden wir uns in der Classic Remise treffen und die Stimmung dort geniessen , um dann gegen 19:00 die Location zu wechseln.

Hier nochmal ein paar Eindrücke :
[Bild: 6bpa.jpg]

[Bild: so03.jpg]

[Bild: j5gf.jpg]

[Bild: g87h.jpg]

Holger checkt den Neuerwerb von Frank ... trotz Regen ( mit Taschenlampe )
[Bild: tawh.jpg]

Gruss Heinz

#14
Tja, nur die Harten komm´n in´n Garten... oder "unter die Haube"! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
#15
(12.10.2013, 23:07)Holgi 02 E30 schrieb: Tja, nur die Harten komm´n in´n Garten... oder "unter die Haube"! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

gut bemützt, ist der Holgi spütz Totlach
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
#16
(16.10.2013, 14:42)Ulli K. schrieb: gut bemützt, ist der Holgi spütz Totlach

Aber auch ohne Mütze hinterlässt er einen "glänzenden" Eindruck. Sonne

Die Mütze hat er nur auf, damit die Reflektionen nicht die Belichtungsmessung irritiert.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
#17
Tja, wo der Verstand wächst, da müssen die Haare weichen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
#18
ne Glatze ist besser, als gar keine Haare Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
#19
Hier geht's nun weiter

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=22944

Ich hoffe wir sehen uns !

Heinz




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste