Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freude
#1
Hallo,

heute war ein schöner Tag. Erst gab es vom freundlichen GTÜ-Prüfer eine neue Plakette für meinen 29-Jahre alten Baur. Jetzt kann er definitiv ein Oldtimer werden.

Und dann hat er noch ein jüngeres Geschwisterchen bekommen:

[Bild: 35l6.jpg]

Irgendwie habe ich bisher nie das Gefühl gehabt, dass der E30 fast ein Oldtimer ist. Aber im Vergleich ......

Viele Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#2
F31 luxury line mit ACC lecker? Was werkelt unter der Haube?
Glückwunsch zu den Beiden
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
320d F31 mit Modern Line und 18 Zoll Rädern. Schönes Auto. Liquid blue ist eine geniale Farbe.
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#4
Auch nen schöner Antrieb
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Glückwunsch; sehen beide einfach gut aus!

VG, Michael
Zitieren
#6
Auch mein Glückwunsch! Der F31 hat mir schon immer gefallen und er passt von der Nummer her auch sehr gut zum E30. Zwinker Bei mir wurde es kein BMW mehr als Familienauto, stattdessen ein Derivat des bösen norddeutschen Automobilherstellers. Zwinker

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#7
Hallo,

Kai, herzliche Glückwünsche! Zwei schicke Autos...

Ich darf meinen F30 am Samstag in einer Woche in München abholen und freue mich schon!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Na dann nimm Dir Zeit, die Abholertickets gelten auch am Tag vor - und nach dem Abholtag!!
Viel Freude in der Welt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Hallo,

Daniel, guter Hinweis, danke. Es gibt jedoch folgendes Problem: Tina und die Kinder kommen mit...Zwinker

Die drei sind nicht wirklich BMW-interessiert, insofern werden wir uns wohl nicht nur am Petuelring in München umschauen...Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Och, auch für Kinder gibt's da einiges: haben nen eigenen Kinderhort / Betreuung bei der altersgerecht gebaut ausprobiert und gebastelt werden darf.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste