Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in Niedersachsen
#81
Hallo zusammen,
ich fand das erste Treffen in Hildesheim super.
Wir wollen das weiterführen, da 2-3 nicht konnten.
Es wurde mal Zeit das sich die E30-Fahrer zusammen tun und was eigenes auf die Beine stellen.
BMW Clubs und ig´s gibt es ja genug nur fühle ich mich da nicht wohl.
Mein Traum ist es mein 316i zum H-Kennzeichen zu bekommen.
Ich wollte so ein regelmäßiges Treffen wie ich es gewohnt bin vom GT-Club Hannover. Plauschen, fachsimpel usw.
Und am Besten fast original, halt ästhetisch, wie das Auto nun mal ist.
Also bis zu nächsten Mal.
Vielleicht können wir uns ja in irgendweiner Weise zusammen tun.
Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#82
Warum sagt mir eigentlich keiner, das ihr Euch treffen wollt????

Ach so...................ich verstehe, mich will von Euch keiner dabei haben.........also das der Pabst mir so in den Rücken fällt nach alledem was wir schon "ausgebeult" haben


Brauche wieder ne portion Sonne Sonne Sonne
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#83
@ BIGGY....Natürlich noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#84
Hallöchen,
er hat es, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch erst kurzfristig erfahren.
Freu mich euch mal kennen zu lernen.
Gib es hier eigentlich einen Tread um sich vorzustellen?
Oder macht man das so ganz nebenbei?
Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#85
Na gut, dann sei ihm vergeben...............

Ich kenne das aus anderen Foren auch so, das es einen "ich bin neu hier" Thread gibt aber hier wird das so "nebenbei" gemacht wenn mich nicht alles täuscht.
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#86
Danke,
also ich bin Kirsten EZ 11/69, und komme aus Nordstemmen.
Fahre einen 316i EZ 08/89, delphinmet. nur mit schiebedach, sonst bin ich der Meinung keine Zusatzausstattung, er hat noch nichmal Drehzahlmesser.
Habe H&R Federn und R&H Felgen 7X15H2.
Ich selbst war früher selbständig mit Autopflege( also bei nem Putztreff, vorher bescheid sagen was benötigt wird,g), bin jetzt alleinerziehende Mutter von 3 Kindern.
Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mein Auto.
Mein Traum H-Kennzeichen.

Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#87
Einen "Vorstell-Threat" haben wir doch, im internen Bereich, ganz oben: "Mein Auto und ich!" Zwinker ... und wie ich sehe, bist Du ja schon Mitglied. Also willkommen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#88
Hallo Biggy, ich habe im Moment noch Terminvorschläg für den 10. und 24.Juni 06 in Hildesheim.

Wer könnte? Wer möchte? Lutz - ruf mich mal an dazu! 24. währe besser, für mich - dann ist evtl. meine neue Bugschürze schon angebaut... Sonne
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#89
Servus zusammen,

habe gerade mit Madame gesprochen und wir wären bei Strahlendem Sonnenschein und den 24.06.06 dabei eine kleine Rundfahrt "oben ohne" zu starten.


Juhu Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#90
Jetzt habe ich extra "fix" gemacht um für mich einen Termin abzuklären und der Rest hält sich bedeckt????
Das mit der "oben ohne Tour" bitte nicht falsch verstehen, denke doch das auf alle Fälle jeder Wilkommen ist..... Fettes Grinsen

Also was ist mit dem 24.06.06?? Tour hat bestimmt der Pabst auf Lager !!!

! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#91
Hi,
ich habe den leuten aus Hildesheim bescheid gegeben, da ich einen Stammtisch am 10. 06 angedacht war, ob man das nicht auf den 24. legen könnte.
Evtl. Treffen im delsole mit Rundfahrt und anschließenden grillen bei mir. Warte noch auf die Rückmeldungen.
Ich werde wohl dabei sein, also ich habe mir den Termin eingeschrieben.
Weiß nur nicht ob mit oder ohne Begleitung.
Sorry für die Nachfrage: Oben-Ohne-Tour? Kann ich mein T-shirt anlassen? Zwinker

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#92
Hoho.....GRILLEN...............Pabst hast Du es auch gelesen....solte unser Grillen endlich mal beginnen ????

"oben ohne".....t-shirt anlassen.......das klingt ja eindeutig zweideutig Zwinker
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#93
Ich wohne 1 km von Barnten in einem Haus das umgeben ist von Feld, Feld, Feld.
Ich würde dann meinen Vermieter fragen, falls Interesse besteht.

@Papst, war ein guter Tip mal hierreinzuschauen. Fettes Grinsen
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#94
toll toll toll......... Fettes Grinsen Grillen und Sonne und noch ne Tour..........was wäre das für ein schöner Tag Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#95
Ach ja.....würde sogar nen Nudelsalat zaubern.......bin doch ne kleine Küchenfee Zwinker
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#96
Na dann,
wir hätten dann schon mal einen GRILL,Grillkohle, einen Nudelsalad.
Jetzt brauchen wir nur irgendwann die Bestättigung des Termins, Zusage meines Vermitters und LEUTE.
Was wollen wir mehr ausser Sonne.
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#97
nun ja.......wenn Du so fragst...............mmmhhhhhh

ne Wurst z.b. wäre nicht schlecht......der Pabst ist ja eh nur Tofu oder wie das heißt Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#98
Stimmt, die Getränke hab ich auch vergessen.
Da würde ich aber Vorschlagen jeder bringt sich was mit.
Oder Umlage für die Getränke.
Weiß nicht wie ihr das so Handhabt.
Und wenn wir so weitermachen, wird das bald ein Chat. Zwinker
In meinem Profil sind E-Mail und ICQ-Nr.
Wie das geht mit ICQ geht? KA
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#99
Klingt gut.............jeder ist selbst versorger. Nicht das ich noch eine Tofu Wurst von Heiligen essen muss Haare zu Berge: Aber es fehlen echt noch die übliche Verdächtigen Fettes Grinsen
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
Also, ich habe 8 Leutchen heute Morgen angemailt, incl. den Papst (er ist ja irgendwie unsere Bindungsglied), warte nur noch auf Rückantwort.
Ich würde sagen 4-8 Leute kommen.
Wie heißt das doch so schön: die Hoffnung stirbt als letztes.
Und Tofu-Bratlinge..... nääääääääääääääääääääää
das ist wie Mucke-Fuck anstatt Kaffe.
Zwinker
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste