Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hintertür knarzt
#1
Mein schwager hat bei meinem 84er mit bisher echtem "neuwagenfeeling" eine Hintertür heute voll mit schwung aufgerissen. Aber echt vol!
Sehen tut ich nichts, aber jetzt knarzt sie. Was kann sein?
Bin ziemlich sauer
Gruß
Bruno
Zitieren
#2
Die Türbremse.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Und was kann man da machen ralf?
Danke schon einmal
Zitieren
#4
Hi Bruno

Also von meinem ehemaligen 323i kenne ich etwas ähnliches, dort war es auch irgendwo in der Türbremse, aber mich hat es nicht gestört. Bei meinem ehemaligen Peugeot 406 hatte ich an der Beifahrertür mal eine Kollision und nach der Reparatur war es jeweils die Türbremse, die an dem Ankerpunkt gezogen hat und dieser hat sich samt Blech leicht nach Aussen bewegt. Dort hat es jeweils geknarzt. Abhilfe habe ich da auch keine geschaffen, es hat mich einfach nicht so gestört. Zwinker

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#5
(22.10.2013, 18:21)bruno schrieb: Und was kann man da machen ralf?
Danke schon einmal

Neue Türbremse. Kostet 25 EUR.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Danke Ralf und Kardanwellenreiter. Bin schon etwas beruhigt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste