Die Schwungscheibe an der Kurbelwelle vorne erhielt eine frische Lackierung in „Schwarz seidenmatt“. Die OT-Markierung setzte ich in Signalorange ab:
Die Riemenscheiben an der Kurbelwelle
und an der Wasserpumpe sind jetzt ebenfalls verchromt.
Das Messing der Temperaturgeber für die Temperaturanzeige im Instrumentenkombi
und für die Motronic polierte ich mit dem Dremel auf:
Die Motorträger links
und rechts
fanden sich ebenso beim Pulverlackierer ein
wie der Halter für Lichtmaschine und Servopumpe:
Und da die Vorderachse eh schon demontiert war, erlitt der Vorderachsträger das gleiche Schicksal:
Die Riemenscheiben an der Kurbelwelle
und an der Wasserpumpe sind jetzt ebenfalls verchromt.
Das Messing der Temperaturgeber für die Temperaturanzeige im Instrumentenkombi
und für die Motronic polierte ich mit dem Dremel auf:
Die Motorträger links
und rechts
fanden sich ebenso beim Pulverlackierer ein
wie der Halter für Lichtmaschine und Servopumpe:
Und da die Vorderachse eh schon demontiert war, erlitt der Vorderachsträger das gleiche Schicksal:
Alles für den 3er - alles für den Club!