Machen wir an der Stirnseite weiter: die ebenfalls beim Motorenbauer feingewuchtete Schwungscheibe vorne (60,- Euro auf dem Optimierungs-Konto) und die Riemenscheibe für Servolenkung und Klimaanlage werden unter penibler Beachtung des vorgeschriebenen Drehmoments montiert.
Als nächstes nahm ich den Klimakompressor wieder von seiner Drahtaufhängung herunter und befestigte ihn mittels des neu verzinkten Spannblechs am frisch gepulverten Lagerbock:
Die Leitungen zum Ölkühler werden mit neuen O-Ringen wieder am Ölfilterkopf angeschlossen.
Der Halter für den OT-Geber ist poliert und verchromt und setzt somit in der Tiefe des Motorraums einen netten Akzent
Als nächstes nahm ich den Klimakompressor wieder von seiner Drahtaufhängung herunter und befestigte ihn mittels des neu verzinkten Spannblechs am frisch gepulverten Lagerbock:
Die Leitungen zum Ölkühler werden mit neuen O-Ringen wieder am Ölfilterkopf angeschlossen.
Der Halter für den OT-Geber ist poliert und verchromt und setzt somit in der Tiefe des Motorraums einen netten Akzent
Alles für den 3er - alles für den Club!