Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Querlenkerlager Meyle oder Moog
#6
Hallo,

ich habe 2 mal Meyle Traggelenke eingepresst. Die Dinger sind der größte Schrott den man für Geld kaufen kann.

Die Gummihülle war gerissen bevor der Querlenker eingebaut war. Wir dachten dann zunächst, dass wir die Dinger ggf. beim Einpressen beschädigt haben. Das "heile" Gelenk habe ich dann per Hand ein paar mal hin und her bewegt. Dabei ist die Gummitülle gerissen.

Ich habe dann komplette Moog Querlenker gekauft. Bis jetzt tip top. Jedoch hat der Satz weit über 300€ gekostet. (Leider, jetzt hab ich auch mal günstigere gesehen.)

Bei diesen doch recht geringen Kosten würde ich ganz klar zu Moog greifen. Alternatov kann man auch die Vollgummilager vom E36 M3 nehmen. Die sind aber exzentrisch. Dafür vollgummi und reißen vermutlich nicht so schnell aus. Sind dafür straffer.

Ich würde ganz klar zu Moog raten. Meyle kaufe ich nie wieder. 2 Abende damit versaut, dann mit "defekten" rumfahren müssen, einmal Spur umsonst eingestellt. Nie wieder.

MFG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Querlenkerlager Meyle oder Moog - von passra - 15.12.2013, 12:29
RE: Querlenkerlager Meyle oder Moog - von Ralf - 15.12.2013, 14:58
RE: Querlenkerlager Meyle oder Moog - von Xaan - 15.12.2013, 16:39
RE: Querlenkerlager Meyle oder Moog - von Ralf - 15.12.2013, 16:55
RE: Querlenkerlager Meyle oder Moog - von schwarz und ohne dach - 15.12.2013, 17:35
RE: Querlenkerlager Meyle oder Moog - von Pilly - 15.12.2013, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste