Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Originale Fußmatten in Velour oder gute Alternative?
#21
(25.01.2014, 11:27)Holgi 02 E30 schrieb: Sowas WILL sich auch keiner vorstellen... Ausser vielleicht unser Gold-Fischli. Und natürlich der Erstbesitzer, der den Hocker ja wohl in dieser "Traumkombination" aus außen Moreagrün metallic und innen Stoff "Klee" in türkis geordert hat... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Hier mal ein Bild (die Farbwiedergabe wird dem Original leider nicht in vollem Umfang gerecht):

[Bild: 328imitstyling51024x678.jpg]

Das Stoffmuster "Klee" besteht aus kleinen, verschieden gemusterten Quadraten, die entfernt an eine "Horten"-Fassade nach einem Bombenangriff erinnern... Achtung, Ironie

Als ich die "Fischdose" zum ersten mal live gesehen habe (Jahrestreffen in Gerolstein, wenn ich mich nicht irre), da musste ich schon einen leichten Würgereiz unterdrücken. Vor allem, da ich wusste, welche Perle dafür vom Hof gehen musste.

Mittlerweile - vermutlich verseucht durch den fast täglichen Kontakt mit meiner "Aische" Zwinker - finde ich das Fahrzeug zwar immer noch schräg, aber längst nicht mehr so abstoßend wie zu Anfang... unschuldig


Ich habe beim "Schrotti meines Vertauens" vor kurzem ein Coupe in dieser Farb- und Polsterkombination vorgefunden. Sicherlich werden die echten Fans dieser Baureihe Gulp in einigen Jahren hinterher trauern. Aber für mich ist dieses Modell weiterhin völlig undiskutabel, auch wenn ich es mir noch so oft ansehen muß... Traurig


Ich bleibe weiterhin bei der Baureihe E 30! Rtfm
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Danke, Lutz.
Sehe ich genauso.
Der E36 ist der wohl strunzlangweiligste BMW, der je gebaut wurde.

Da helfen auch keine Ausstattungsorgien.

Übrigens Fußmatte:
Gibt´s die Haltedinger beim Freundlichen einzeln, und falls ja,
wie heißen sie (E46) ?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Sodele,
Bilder von meinen Fußmatten von Herrn Brabänder.

Links ohne und rechts mit dem Antirutschgerödel.
[Bild: cimg5337eajjt.jpg]

Originale BMW-Fußmattenbefestigung.
[Bild: cimg5338blkfm.jpg]

Fußmatte mit Antiantirutschzeugs
[Bild: cimg5340kfjf3.jpg]

[Bild: cimg53418ujyj.jpg]

Gruss René

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste