Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 vier oder fünf Jahre "einmotten"?
#40
Hallo Skip,

mein Cabrio war bzw. ist ein wunderschönes Auto, aber ich habe ihn bislang nicht eine Sekunde vermisst. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung.

By the way, ich könnte Dir etwa 10 Berichte aus den letzten 10-12 Jahren der einschlägigen Motorpresse zeigen, in denen damit "gedroht" wird, daß man als E30 Cabrio Besitzer ab jetzt reich ist.Zwinker Passiert ist nicht so wahnsinnig viel, ausser daß die Preise in der 3-5T€ Klasse angezogen haben. Die guten Autos liegen irgendwo zwischen 10-20T€ und das war auch schon vor 10 Jahren so. Es gibt nur einfach mehr Autos für um die 10T€, die es aber einfach nicht wert sind.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 vier oder fünf Jahre "einmotten"? - von MarkP - 21.01.2014, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste