Ich finde die Ausstattungsvarianten, die beim E36 möglich waren, eigentlich ziemlich klasse.
Neben tollen Farbkombinationen, waren auch ziemlich ausgefallen Dinge möglich, wie Edelholz oder Faltdach beim Compact.
Leider habe ich auf diesem Rechner keiner Bilder mehr von meinem E36. Es war eine '97er Edition, die sogenannte Comfort-Edition in "Ascotgrün-Met." und "Stoff Klee" in grün!
So wie dieser hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...UR_OR_FIVE
Abgegeben habe ich den Wagen (leider) aufgrund des immer stärker werdenden Rostes. Die letzten Modelle der E36 Baureihe, waren vom Blech/Blechkonservierung genauso miserabel wie die Ersten.
Hier noch ein paar Beispiele für wirklich tolle E36 (neben den von Thomas )
Was ich beim E36 schön finde, dass es eine recht breite Bandbreite an Möglichkeiten gab, von sehr sportlich bis hin zu sehr nobel.
Das geht beim E30 auch, aber eben nicht ganz in diesem Umfang, wohl auch der Tatsache geschuldet, dass BMW Individual offiziell erst '92 an den Start ging.
Neben tollen Farbkombinationen, waren auch ziemlich ausgefallen Dinge möglich, wie Edelholz oder Faltdach beim Compact.
Leider habe ich auf diesem Rechner keiner Bilder mehr von meinem E36. Es war eine '97er Edition, die sogenannte Comfort-Edition in "Ascotgrün-Met." und "Stoff Klee" in grün!
So wie dieser hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...UR_OR_FIVE
Abgegeben habe ich den Wagen (leider) aufgrund des immer stärker werdenden Rostes. Die letzten Modelle der E36 Baureihe, waren vom Blech/Blechkonservierung genauso miserabel wie die Ersten.
Hier noch ein paar Beispiele für wirklich tolle E36 (neben den von Thomas )
Was ich beim E36 schön finde, dass es eine recht breite Bandbreite an Möglichkeiten gab, von sehr sportlich bis hin zu sehr nobel.
Das geht beim E30 auch, aber eben nicht ganz in diesem Umfang, wohl auch der Tatsache geschuldet, dass BMW Individual offiziell erst '92 an den Start ging.