Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 1. Halbjahr 2014
#1
Friede sei mit Euch!

der Sommer ist ja nicht mehr weit Fettes Grinsen Sollten wir da nicht mal zum Neujahrsempfang blasen? Dachte an eine terminfindung so Anfang März!?!?! Bitte um Kommentare.

gruß

Thomas
Zitieren
#2
Hi Thomas,

hört sich gut an, wir sind gerne wieder mit dabei... Fettes Grinsen

Allerdings geht's am ersten WE (01./02.März) höchstens am Samstag, der Sonntag ist verplant.

Der Rest des Monats ist noch ziemlich frei ! Zwinker


Bis dann,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#3
Moinsen,

ja, wir sollten uns mal wieder sehen. Ich meine, dass bei mir alle Sonntage frei sind (möchte aber erneut sicherlich erfolglos den Hinweis einflechten, dass Samstage irgendwie eher mein Ding sind).

Michael (der aufs Frühjahr wartet)



Zitieren
#4
Wenn der Termin passt , sind wir auch dabei . Das Karneval WE aber auf keinen Fall .
Mitte März schaut es bisher ganz gut bei Sabine und mir aus .
Zitieren
#5
Also am 15./16.3 wäre sogar ich erstmals dabei. Mit etwas Glück schöpft mein Neuerwerb dank frischem Service dann sogar aus den Vollen.
Gruß,
Bernd
Zitieren
#6
Moin,

also mir sind Samstage auch lieber.

Bis wann laufen denn diese Karnevals-WE's?

Sollten wir den 15. März festhalten? Scheint den meisten ja in dem Kram zu passen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#7
(03.02.2014, 08:42)fozzybär schrieb: Bis wann laufen denn diese Karnevals-WE's?

Sollten wir den 15. März festhalten? Scheint den meisten ja in dem Kram zu passen.

Ganz genau weiß ich es auch nicht, habe mit dem "Kram" auch nichts am Hut. Rosenmontag ist auf jeden Fall am 3.3 (und damit ist Fasching am 4. und Aschwermittwoch am 5.). Dann sollte doch am 15. alles vorbei sein!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#8
Das denke ich auch. Ich als Westfale brauche ohnehin keinen Anlass, um dummes Zeug zu quatschen.
Zitieren
#9
Hey super...
ein Termin, wo ich mal nicht im Skiurlaub binFettes Grinsen
Ich plan das mal einZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Den 15.3 habe ich für uns auch mal eingetragen . Sollte passen .
Zitieren
#11
Hallo Oli,

wie hast Du denn den BMW-Tower in den Kofferraum bekommen? Fettes Grinsen
Da muß der Heckdeckel aber offen bleiben, oder?

Wenn ich hier nichts gegenteiliges höre werde ich den 15 März reservieren. Für wieviel Personen zähle ich Anfang März hier durch. Vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere hier hin (abgesehen von Volker und Doris).

Gruß

Thomas
Zitieren
#12
Ne der ist auf dem Heckträger. Koffer kann ja jederZwinker.
Hatten Doris und Volker abgesagt?
Zitieren
#13
Hallo Oli,

ne, die haben nicht abgesagt. Nur sie erscheinen doch immer "unangemeldet" und futtern uns alles wech... Fettes Grinsen

Gruß

Tomek
Zitieren
#14
Könnt ihr schon etwas zur Uhrzeit sagen?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#15
Wenn ich aus dem Krankenhaus bin, rufe ich Volker an.Aber eigentlich hatte
er sich immer bei mir persönlich gemeldet. Mit mit dem futtern hast Du recht.
Besonders Doris.unschuldig
Zitieren
#16
Wie jetzt was jetzt? Krankenhaus? Nur zu Besuch? Wenn nicht, Gute Besserung, was immer Du auch hast.
das ist ja echt ne Seuche dies jahr, ich möchte keine Leute mehr kennen, alle kommen ins Krankenhaus. Traurig

Ähm, ich bin ja ein Freund der frühen Stunde. daher bin ich immer für Anfangszeiten von 17.30 Uhr bis 18 Uhr. Wenn die Mehrheit jedoch spätere Zeiten wünscht füge ich mich dem. Watt'n Deutsch Fettes Grinsen


Gruß

Thomas
Zitieren
#17
Oli hat sich sicher beim Einsteigen aus dem Zetti das Kreuz verrenktAchtung, Ironie
Bin jetzt auch dieser Krankheitsgefahr ausgeliefertZwinker

Oli, alles juute...

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#18
Ja, alles Gute auch von mir. Früh anfangen ist auch mein Ding. Wäre also schwer dafür!

Michael
Zitieren
#19
Halt die normalen Schwächen im Alter. Bindegewebsschwäche......
Hört sich ja Horror an. Ich alter Sack
Anders gesprochen- Doppelter Leistenbruch.
Also 17:30 fänd ich dann arg früh. Wie schaut es mit 18:00- 18:30 aus? So früh kannste ja
Noch ein Cafegedeck bestellen.
@Ekki hatt sich Andrea durchgesetzt? Wurd ja auch mal Zeit. Welcher ist es geworden?
Dann ist doch der Braune jetzt für mich frei, oder?Fettes Grinsen
Zitieren
#20
Also doch beim Ein-, Aussteigen aus dem ZettiFettes Grinsen
Schuster, bleib bei Deinen Leisten... aber gut, das ist wohl alles reparabel und kein TotalschadenZwinker

Und ja... haben wir aus OB gezogen. Ist aber ein Vernunftauto mit 1,9 lidder hupraumTraurig
Der Braune bleibt aber erst mal unser UrlaubsmobilZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste