Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frühlingsanfangtreffen 20.03.14 19:00 Essen
#21
Erinnerung ..... 20.03

Es soll 19 Grad warm werden ....

Gruß
Heinz
Zitieren
#22
Auch warmer Regen ist Regen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
(17.03.2014, 13:46)Holgi 02 E30 schrieb: Auch warmer Regen ist Regen... Zwinker

Warmer Regen ist gut für's Wachstum. Also Mütze runter und raus! Sonne
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#24
....redet euch den Regen mal schön...gaga
Hmmm....irgendwie sind an euch Politiker verloren gegangenFettes Grinsen
Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#25
Bei den sonnigen Wetteraussichten sollten bestimmt keine Ausreden mehr moeglich sein, nicht am Donnerstag dabei zu seinZwinkerTotlach

Habe heute mit dem Betreiber des Lukas gesprochen; er plant, abends auch da zu sein und uns sein E3 Projekt fuer die Techno Classica zu zeigen.

Freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen!

Allen eine gute Anreise und viele Gruesse,
Michael
Zitieren
#26
Weiß man mittlerweile eigentlich, ob wir in der Garage residieren dürfen ? :-)
Zitieren
#27
Auch wenn das Wetter beschissen ist…….Fettes Grinsen
Sabine und ich machen uns dann auch gleich auf den Weg .Konnte doch pünktlich Feierabend machen .
Felix , Thomas und Anja kommen wohl auch .
Zitieren
#28
Hallo Leute,

gestern war echt nett. Schön, mal ein paar von euch näher kennen gelernt zu haben. Einige hatten eine Kamera dabei und haben Fotos geschossen. Werden die einem hier (oder im internen Bereich) zur Verfügung gestellt?

Beste Grüße,
Bernd
Zitieren
#29
Guten Morgen,

nach einem schönen Abend in einer sehr schönen Location, Danke Michael & Heinz, sind wir müde aber gut zu Hause angekommen. Hier ein Paar Impressionen davon.

[Bild: img_78555jjnq.jpg]

Der Alte Bahnhof in Essen Kupferdreh, die Kneipe ist bekannt aus der WDR Sendung "Stratmanns".

[Bild: img_7845pbkik.jpg]

Der Inhaber erzählt etwas zur Geschichte von LuCars und seinem Projekt E3 für die anstehende TechnoClassica

[Bild: img_7846djj4c.jpg]

[Bild: img_784770jtd.jpg]

Aufmerksame Zuhörer

[Bild: img_78508dj7f.jpg]

[Bild: img_7852ockzv.jpg]

[Bild: img_7857o0j35.jpg]

Bis spät in die Nacht wird am Projekt E3 gearbeitet.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#30
Hallo ,

wir fanden es auch klasse .Auch von uns Danke fürs organisieren .Sonne


Oli
Zitieren
#31
Dank an Michael für die tolle Idee und Terminabstimmung.
Es waren dann ja doch so viele da , das man kaum mit allen reden konnte.

Essen und Bedienung deutlich besser als Classic Remise !
Ich denke das war nicht das letzte Mal .... Michael hat schon neue Ideen Fettes GrinsenFettes Grinsen

Bilder ! Imageshack will nun Geld fürs Bilder hochladen Verwirrt

Also lade ich die nun direkt .... nicht so schön ... egal

Gruß
Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#32
Freut mich, dass es allen gefallen hat und Euch vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen.

Vielleicht kann man ja die Lukas Garage für eine entspannte Ausfahrt als Start- oder Zielpunkt nochmals besuchen, von dort aus die Villa Hügel, die Zeche Zollverein und die nicht ganz so befahrenen Strassen des Ruhrtals erfahren. Und bestimmt erfahren wir dann auch mehr, was aus dem E3 Projekt vom Andre Krämer geworden ist ... . Übrigens; eine sehr gepflegte private ALPINA-Sammlung mit ca. 20 Fahrzeugen ist auch nicht weit vom Lukas; es lohnt sich also ein Wiedersehen!

Allen einen guten Start in die neue Saison!

Viele Grüße, Michael

Zitieren
#33
(21.03.2014, 16:17)Quax1 schrieb: Freut mich, dass es allen gefallen hat und Euch vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen.

Vielleicht kann man ja die Lukas Garage für eine entspannte Ausfahrt als Start- oder Zielpunkt nochmals besuchen, von dort aus die Villa Hügel, die Zeche Zollverein und die nicht ganz so befahrenen Strassen des Ruhrtals erfahren. Und bestimmt erfahren wir dann auch mehr, was aus dem E3 Projekt vom Andre Krämer geworden ist ... . Übrigens; eine sehr gepflegte private ALPINA-Sammlung mit ca. 20 Fahrzeugen ist auch nicht weit vom Lukas; es lohnt sich also ein Wiedersehen!

Allen einen guten Start in die neue Saison!

Viele Grüße, Michael

Schöne Bilder!
...20 Fahrzeuge?????Herrje!
Zitieren
#34
Hierbei handelt es sich vermutlich um die Alpina-Sammlung von Rainer Witt
www.alpina-maus.deSabber
Zitieren
#35
Die Tour durch Essen und zu der Sammlung wäre echt super !
Gute Idee, Michael ! Smile

Ich hatte am Donnerstag keine Kamera dabei, gibt es noch mehr Bilder ? Verwirrt Fettes Grinsen
320i VFL x 2
Zitieren
#36
Hallo Felix ,
ich habe ein paar Handyfotos gemacht . Sind aber Grotte .
Wenn das mit der Besichtigung der Sammlung klappt , wäre ich auch sehr gerne dabei .
Zitieren
#37
Hallooo,
an so einem Termin hätte ich auch Interesse.unschuldig
Nur...bitte nicht in der Woche... ich gehöre zur arbeitenden BevölkerungTraurig
Freitag oder Samstag wäre mein VorschlagZwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#38
@Rolf:

Habt ihr nur ne Vier-Tage-Woche? Zwinker

@Felix:

das war doch eigentlich schon zu spät für Fotos....
Wir müssen nächste mal die Außengastronomie um die Ecke drängen, dann können wir uns schön vor dem Gebäude in Stellung bringen.
Ich hätte eh die Gastronomie in die Garage verbannt und die Fahrzeuge in den Bahnhof geholt Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#39
Hallo,
@Fozzybär: 4-Tagewoche...leider nicht ;-(
Aber am WE bin ich ab und an in DO:-)
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste