Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

THW 325 iX OV Wiesbaden
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich meine kleine Sammlung doch signifikant verkleinert hatte,
und vor 14 Tagen auch meinen 325iA in gute Hände abgegeben hatte,
habe ich gestern dann doch wieder zugeschlagen :
als alter THW Helfer konnte ich dem Angebot des 325iX Kommandowagens des OV Wiesbaden nicht widerstehen und hab ihn nach Olpe geholt.

Hier die Homepage es OV Wiesbaden mit den Bildern:
http://ov-wiesbaden.ov-cms.thw.de/fahrze...x-touring/

Wie der Oli aus Oberhausen mir geschrieben hat, ist er wohl auch schon hier im Club bekannt und hat wohl 2007 mal ein Treffen besucht.

Hab ihn heute schon aufbereiten lassen und telefoniere morgen mit Stefan
wegen der technischen Durchsicht, glaube aber, das da keine bösen Überraschungen auftauchen.

Falls gewünscht, stelle ich den THW iX gerne auch für Treffen oder ähnliches zu Verfügung.

Viele Grüße

Dieter
Zitieren
#2
Hab grad mal geschaut, hab die Bilder vom Treffen 2007 in Schmallenberg
gefunden :
http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2007/427.htm
http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2007/425.htm

Meiner ist der links stehende, würde mich interessieren, ob der andere
THW 3'er auch noch existent ist.

VG
Dieter
Zitieren
#3
(07.09.2014, 22:18)DiMO schrieb: Hab grad mal geschaut, hab die Bilder vom Treffen 2007 in Schmallenberg
gefunden :
http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2007/427.htm
http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2007/425.htm

Meiner ist der links stehende, würde mich interessieren, ob der andere
THW 3'er auch noch existent ist.

VG
Dieter

Dieter ... DIETER ... DIIIIEEETEEEERRRR!

Nä, ich sach nix Zwinker

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Hi Dieter ,

auch auf diesem Wege nochmal „Glückwunsch“ !!!!
Lass den Martin ruhig jammern .
Hier mal die Pics ,die ich in der Sammlung habe .
Wäre bestimmt toll , wenn er beim nächsten Treffen (Mosel)wieder auftaucht .
Natürlich mit dir am Volant .Fettes GrinsenZwinker

[Bild: 19456552fx.jpg]
[Bild: 19456553yp.jpg]
[Bild: 19456554ub.jpg]
Zitieren
#5
Coole Kisten.
Ob die Signalanlage auch auf den Verdeckkasten-
Deckel passen würde..?Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Bestimmt, aber das schaffen die Gasfedern nie im Leben, äääähm die Federchen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Dafür könnte man doch den beim e30 Cab ohnehin fehlenden Überrollbügel endlich mal nachrüsten - dann hätten die Leuchten wenigstens die richtige Höhe ...Erschreck

Totlach
Zitieren
#8
Grad in Erfahrung gebracht, der andere THW Touring ist nicht mehr existent, er ist vor einiger Zeit verschrottet worden, da wohl nicht mehr zu rettenTraurig

VG
Dieter
Zitieren
#9
Ich habe da auch noch welche von der Glockner Tour 2007:

   
   
   
   
   

Schönes Teil Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Verflixt, da hätte ich auch Spaß dran ...
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
Wäre doch mal ein schönes Thema für die TechnoClassica: "BMW-Einsatzfahrzeuge"!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
(09.09.2014, 20:52)Holgi 02 E30 schrieb: Wäre doch mal ein schönes Thema für die TechnoClassica: "BMW-Einsatzfahrzeuge"!

Zwei Dumme, ein Gedanke ... Genau das habe ich Dieter heute (ähh gestern) am Telefon auch gesagt. Das wäre genau der richtige Eyecatcher ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#13
(10.09.2014, 00:23)Zausels_Kerl schrieb:
(09.09.2014, 20:52)Holgi 02 E30 schrieb: Wäre doch mal ein schönes Thema für die TechnoClassica: "BMW-Einsatzfahrzeuge"!

Zwei Dumme, ein Gedanke ... Genau das habe ich Dieter heute (ähh gestern) am Telefon auch gesagt. Das wäre genau der richtige Eyecatcher ...

vG
Martin

Wie schon geschrieben, könnt ihr gerne für solche Zwecke nutzen,
jeder, der ihn bisher bei mir in Olpe gesehen hat, war echt begeistert.

Ist halt mal was ganz anderes, bei Bedarf einfach melden !!

VG
Dieter
Zitieren
#14
(09.09.2014, 20:48)klettenkrauts schrieb: Verflixt, da hätte ich auch Spaß dran ...

Hab gestern noch mal kurz mit dem Verkäufer gesprochen, die Nachfrage war im Nachhinein wohl doch noch sehr groß, ich hatte ja, nachdem ich im
e30 talk den Beitrag gesehen hatte, sofort mit dem sehr netten Besitzer
gesprochen und ihn mir reservieren lassen.
Und am Samstag direkt abgeholt Zwinker.
Denke, da hab ich nix verkehrt gemacht ....
Zitieren
#15
Ich habe so einen mal vor Jahren auf einem Treffen gesehen (Windeck? Felsberg?), Vielleicht wars sogar der Gleiche ... Hat mir jedenfalls sofort super gefallen. Ich stelle mir jetzt mal so einen Blauen vor und daneben einen Roten von der Feuerwehr. Das wärs doch.
Jedenfalls ärgere ich mich nicht, denn noch ein Spaßfahrzeug würde mir meine Gattin mit Anlauf um die Ohren hauen. Insofern schön, dass er bei Dir, Dieter, ein gutes Zuhause gefunden hat.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#16
..dann müsste nur noch jemand so einen auftun:
   

Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
Dann doch lieber so einer:
[Bild: 7w73xlhkm.jpg]
Sommer/Herbst 1983.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste