Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radio Bremen sucht schwarzen Mtech2 für Dreharbeiten
#1
Radio Bremen sucht einen

E30 mit Mtech 2 in Diamantschwarz

Möglichst 325 aber Diamantschwarz und M-Tech ist das wichtigste.

Der Wagen wird Anfang kommender Woche in Bremen für Dreharbeiten benötigt.
Abends, Zeit etwa 2-3h

Das Fahrzeug soll für eine Doku über einen Kriminalfall eine Straße herunterfahren,
eine Darstellerin absetzen und weiterfahren.
Der Eigentümer könnte selbst fahren.

Zitieren
#2
Ein Bekannter von mir hat genau so einen.

Is' halt ein schlechter Zeitpunkt. Ich denke, viele Autos sind schon eingemottet...

Gäbe es dafür etwas...?


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#3
Case Closed

Ich gehe davon aus dass es schon eine Aufwandsentschädigung gibt, aber nix was nen Mtech umbau oder ne Lackierung in Diamantschwarz rechtfertigt.

Es haaben sich ein Mtech-Besitzer aus Cloppenburg und ein 325er aus Raum OS gefunden .


Danke für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe Smile
Zitieren
#4
BTW:
Wessen Wagen wurde eigentlich in "Mord mit Aussicht"
verwendet?
   

Eventuell hier aus dem Forum?

Meinen hat Caroline jedenfalls nicht benutzt..Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Das Cabrio ist von Filmautos.de in Köln. Ebenso der Opel vom letzten Bullen oder das Taxi vom Tatort in Münster.

Filmautos.de
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#6
servus,

kann es sein dass dieser E30 nun bei Aktenzeichen XY aufgetaucht ist? Hab das soeben durch Zufall entdeckt. In der Szenennachstellung war es aber ein grauer E30 mit M20 Motor (Anlassergeräusch). Im Schlussfoto handelte es sich um einen schwarzen E30 mit MTech 2 Paket als 2 Türer. Das ganze wurde in Bremen gedreht weil dieser Vorfall auch in Bremen stattgefunden hat.

Zitieren
#7
... mit leckeren Felgen drauf!
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste