Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nicht neu hier,aber jetzt geoutet
#1
moin moin,ich komme aus den hohen Norden,bin schon länger hier und stelle mal meinen e30 vor. Mein e30 325eta ist ein Wolf im Schafspelz auf e34 M5 Radsatz unterwegs.Ich habe beim umbau weitgehend auf eine VFL Optik geachtet,einzig durch den Radsatz und die umgebauten Achsen fällt er etwas aus dem Rahmen.gruß matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

schön, dass du dich hier meldest. Die Felgenwahl trifft jetzt nicht meinen Geschmack ... aber hey - es ist dein Fahrzeug, es muss dir gefallen! Einzig beim 1/4-MT1-Paket habe ich meine Bedenken: Nach meinem Wissensstand sind die MT-Pakete nur vollständig montiert (also mit Heckschürze und Seitenbeplankung) zulässig.

Viel Erfolg weiterhin!

Viele Grüße,
Bernd
Zitieren
#3
nun der MT1 Frontspoiler verdeckt etwas,hinter der linken NSW öffnung ist der Oilkühler,der rechten der offene Luftfilter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste