Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! Zuordnung orig.BMW Felgendeckel
#1
Hallo,kann leider diese Felgendeckel ( Bilder ) nicht zuordnen,vieleicht hat jemand eine Idee für welche Alus sie genau denn passen würden vielleicht sogar die aktuelle BMW Teile Nr.,D=ca.17cm.Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen und Gruß.
Zitieren
#2
Servus,
hab solche Deckel mit bbs emblem auf meinen bbs rs 070.
sehen gleich aus, aber ob es die selben sind kann ich nicht sagen.
gruß bernhard
   
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
#3
Hallöchen,

ich hatte sie auf meine 15 Zoll Aulfelgen montiert.Soweit ich weissgab es auch 14 Zoll Alufelgen,
doert passen die Deckel auch. Es handelt sich dabei um die orginalen BMW Alus, welche als Sonder-
ausstattung zu ordern waren.Selten sind sie vermutlich auch schon geworden, denn der Bestand bleibt bestehen, beziehungsweise nimmt ab.

Liebe Grüsse Jörg K.


Lieber ein Sixpack unter der Haube, als six points in Flensburg!!!
Zitieren
#4
(27.12.2014, 23:00)Rheingold schrieb: ich hatte sie auf meine 15 Zoll Aulfelgen montiert.Soweit ich weissgab es auch 14 Zoll Alufelgen, dort passen die Deckel auch.

Hmmm - Sicher? Ich meine mich zu entsinnen, dass die 14" Deckel eben nicht auf die 15" Felge passt ... als auch andersherum. !?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
So ist das, die 14er haben rund 150mm und die 15er 171 mm wenn ich nicht irre. Mischverfassung geht sicher nicht
Obendrein sehen diese sowieso eher nach E24 aus. Denn meines Wissens gab es die für den E30 nicht mit dem polierten Sechskant, sondern nur lackiert wie der Deckel selbst ist.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
(27.12.2014, 17:55)gardona schrieb: Hallo,kann leider diese Felgendeckel ( Bilder ) nicht zuordnen,vieleicht hat jemand eine Idee für welche Alus sie genau denn passen würden vielleicht sogar die aktuelle BMW Teile Nr.,D=ca.17cm.Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen und Gruß.

Sind für BBS RS da geschraubt.
Dafür gibts keine BMW Teilenummer.

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#7
Die Deckel sind geschraubt ( siehe Bild ) und es gibt od.gab eine BMW Teile Nr. ( siehe auch Bild ).Mfg
Zitieren
#8
Adhoc fällt mir M 635 CSI ein, der als SA evtl. Felgen mit geschraubten Nabenabdeckungen gehabt haben könnte....


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#9
Moin,

ich habs letzte Woche probiert, die 15er passen nicht auf 14er felgen. Mein Kollege sucht nämlich 14er und wir wollten wissen ob man dafür 15er kaufen kann. Die Nummer ging nicht auf, darum auch meine Suchanzeige.
Evtl sucht er deshalb auch 15-Zöller, je nach Preis. Also wer was hat.....

Gruß

Thomas
Zitieren
#10
(28.12.2014, 12:48)fozzybär schrieb: Moin,

ich habs letzte Woche probiert, die 15er passen nicht auf 14er felgen. Mein Kollege sucht nämlich 14er und wir wollten wissen ob man dafür 15er kaufen kann. Die Nummer ging nicht auf, darum auch meine Suchanzeige.
Evtl sucht er deshalb auch 15-Zöller, je nach Preis. Also wer was hat.....

Gruß

Thomas

...und TRX-Kreuzspeichen haben wieder andere Deckel.

Ein Satz liegt bei mir rum....Zwinker

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste