Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beulen-Doc Termin 2015 in Nachrodt-Wiblingwerde
#1
Hallo

Martin ( Zausels_Kerl ) stellt freundlicherweise wieder sein Carport ( oder sollte ich besser LKW Garage sagen Fettes Grinsen ) zur Verfügung und hat mich überzeugt die Organisation zu übernehmen.

Also .... wer hat Bedarf
Name , Anzahl Autos , Dellen je Auto bitte per PN an mich.

Gruß
Heinz
Zitieren
#2
Es ist ja noch früh in der Saison , trotzdem gibt's schon 3 Meldungen

2 X Frank tue epp
1 X Oli

Gruß
Heinz
Zitieren
#3
1x X3 mit Delle in Tür
1xE30 Cabrio mit Delle vom berüchtigten Abschlepper
1xE30 318is mit 2-3 kleinen Dellen
1xE30 318i mit 2-3 kleinen Dellen

Schön euch alle mal wieder im Hangar zu haben ... Danke Heinz für die Organisation

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Gibt's solche Aktionen auch weiter südlich, also z.B. Raum Nordbaden?
Zitieren
#5
(24.02.2015, 15:33)e-towner schrieb: Gibt's solche Aktionen auch weiter südlich, also z.B. Raum Nordbaden?

Das dürfte für unseren norddeutschen Dellenprofessor etwas ausserhalb des üblichen Radius liegen aber wenn du den Heinz kontaktierst kann er dir vielleicht eine Verbindung machen. Die Beulendocaktion findet überall da statt, wo sich ein Organisator, eine Lokalität und ein Beulendoc findet ...und natürlich ein paar Autos mit Dellen ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Wir haben noch eine Bewerbung von Harald


Hier seine PN:

Hallo Heinz,
wenn der Termin passt würde ich gerne dazustossen, auch wenn ich in erster Linie aus geselligen Gründen kommen würde. Eine kleine Delle in der Motorhaube hätte ich als "Eintrittskarte" allerdings trotzdem anzubieten... ansonsten könnte ich Grill oder Kaffeemaschine bedienen.
Viele Grüsse, Harald

Super .... hoffentlich klappt's
Heinz
Zitieren
#7
Termin ist der 2.Mai

Die Feinplanung kommt später Fettes GrinsenFettes Grinsen

Heinz
Zitieren
#8
Ich würde mit meinem Cabrio gerne dazustossen. Habe nämlich Sonntag im Dunkeln beim Rückwärtsfahren einen Steinhaufen auf einem Parkplatz übersehen und nun mein Heckblech eingedellt.*kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#9
OK !

Ich denke das ist nicht die letzte Meldung !
Zitieren
#10
Der Termin passt bei mir perfekt .Sonne
Aus der einen Beule sind bei mir doch drei geworden (Axel sieht bestimmt mehr Fettes Grinsen )

Wieder zu Gast in der Kapelle

Freue mich Sonne
Zitieren
#11
Was genau ist eigentlich der Vorteil von dem Beulen Doc Termin im Vergleich zum Beulen Doc vor Ort?
Qualität,Preis oder einfach Geselligkeit?
Zitieren
#12
(25.03.2015, 18:04)ralfistmeinbruder schrieb: Was genau ist eigentlich der Vorteil von dem Beulen Doc Termin im Vergleich zum Beulen Doc vor Ort?
Qualität,Preis oder einfach Geselligkeit?

In umgekehrter ReihenfolgeSmile

Ich komme mit unserem E36 Cabrio.
2 Dellen in der Fahrertür.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#13
(24.02.2015, 15:33)e-towner schrieb: Gibt's solche Aktionen auch weiter südlich, also z.B. Raum Nordbaden?

Eindeutig "Nein!" Axel fährt nicht einen ganzen Tag quer durch ganz Deutschland, nur um in Timbuktu Dellen zu drücken.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Was Axel betrifft sicher klar, aber Leute mit Axels Fähigkeiten gibt's hier auch. Wenn da Interesse besteht könnte ich das hier sicher auch organisieren
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Also bei meinem E30 Cabrio lässt sich bestimmt auch was finden und wenn ihr noch ein freies Plätzchen habt......
Würde mich freuen

Gruß Dirk
Zitieren
#16
(27.03.2015, 20:42)tantalos schrieb: Also bei meinem E30 Cabrio lässt sich bestimmt auch was finden und wenn ihr noch ein freies Plätzchen habt......
Würde mich freuen

Gruß Dirk

Haben wir ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#17
Übrigens:

Die Adresse:
Martin Neumann
Am Lohagen 10
58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Tel: Null17Acht 4Neun5Acht5Sieben4

Maps: https://www.google.de/maps/place/Am+Loha...3884?hl=de

Der Hangar befindet sich auf der Rückseite der Kapelle. Wenn ihr also die Straße "Am Lohagen" den Berg heraufkommt, dann bitte VOR der Kapelle rechts in die Straße "Kolpingstrasse" abbiegen und in der Straße sofort wieder links. Dann fahrt ihr direkt auf den Hangar zu ...

Termin ist der 02.05.2015 ab 09:00 Uhr

Grill ist da, Eine Kiste Bier finde ich bestimmt auch noch in irgendeiner Ecke ... Kaffeemaschine haben wir auch Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#18
(28.03.2015, 15:31)Zausels_Kerl schrieb: ... Kaffeemaschine haben wir auch Fettes Grinsen

Kaffee auch Verwirrt TotlachTotlachTotlach

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#19
(28.03.2015, 16:26)asc schrieb:
(28.03.2015, 15:31)Zausels_Kerl schrieb: ... Kaffeemaschine haben wir auch Fettes Grinsen

Kaffee auch Verwirrt TotlachTotlachTotlach

Hallo Ralf, klar auch Kaffee Zwinker

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#20
Na prima, da komm ich doch gerne :-)
Sind kleine 100Km für mich, wird dann so 10Uhr werden.
Muss ich jetzt noch was zusätzliches machen, oder nur noch kommen? Adresse hab ich ja jetzt.

Gruß Dirk aus Düsseldorf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste